Campanile - Bewertung

am 7. November 2010
gourmettester

Die Pizza im Campanile einmal echt gut dann wieder solala das Lokal würde mal eine Renovierung brauchen ja der Wirt kann kochen wenn er gut drauf ist. Leider ist das nicht oft der Fall

am 1. Juni 2012 um 23:35

Wozu, lieber "der wirt", soll jemand hier etwas zurücknehmen?

Wenn es "gourmettester" damals so empfunden hat, dann war es halt subjektiv damals so. Sollten sich die Zeiten geändert haben, so begeistern Sie halt das neue Klientel und jeder wird es hier dann lesen können.

Wenn Sie das Lokal neu übernommen haben, dann wird das hier auch berücksichtigt, aber Einfluß auf persönliche Meinungen oder Bewertungen zu nehmen, diese auch beeinflussen zu wollen, ist einfach nicht in Ordnung. Bringen Sie Ihre Leistung und es wird alles wunderbar für Sie werden, wenn nicht, dann eben halt nicht.

In Ihren Worten: "Es wäre nett, das Forum vom Gegenteil zu überzeugen!"

Gerry

der wirt am 1. Juni 2012 um 23:20

hallo anonym! dein eintrag ist lange her.....die zeiten haben sich geändert.....es wäre nett, deinen kommentar zurückzunehmen, danke, lg markus

der wirt
Campanile