RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Opatija - Bewertung

am 6. November 2010
Labrouche
89
42
17
3Speisen
4Ambiente
4Service

Das Mittagsbuffet ist toll, die Fischgerichte dabei jedoch in ihrer Qualität eher bescheiden - den Rest kann man sich ja nach Geschmack arrangieren. Die Bedienung war höflich und zuvorkommend und der Preis für das Kosumierte perfekt, alles sehr sauber und gepflegt.
Zu Mittag sehr empfehlenswert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 9. Mai 2011 um 15:24

Ich glaube, ich muß dieses Lokal noch einmal besuchen. An und für sich bin ich ein recht kritischer Gast, habe mich damals aber sehr wohl gefühlt und auch das Essen vom Buffet war unterm Strich sehr gut und ausreichend.

Gefällt mir
89
42
am 9. Mai 2011 um 15:10

Als ich jetzt auch die anderen Kommentare gelesen habe, bin ich doch neugierig, ob da noch mehr Bewertungen kommen und vor allem welche!
Anscheinend ist das Lokal wie das Wetter: mal so, mal so.
Wie bereits erwähnt, hatte ich leider keine guten Erfahrungen-jedenfalls nicht, was die Speisen betrifft: mein Schweine- und Putenspieß schmeckte leider nur nach gebratenem Fleisch, ohne Zusatz von Salz, Pfeffer oder anderen Gewürzen... das hat mich als Kroatin leider doch sehr enttäuscht, da ich eher würzige Speisen erwartet hätte (wie für Kroatien üblich).

Gefällt mir
9
2
Christina am 1. Dezember 2010 um 08:09

Bei meinem Besuch am vergangenen Freitag (25.11.2010) war ich nach den teilweise sehr negativen Kommentaren, die ich auf dieser Seite im Vorfeld gelesen hatte, mehr als positiv überrascht. Die Bedienung war äußerst freundlich, das Essen zwar nicht überragend aber dennoch sehr gut (sowohl Grill- als auch Fischspezialitäten), das Ambiente mit Blick auf den Schlossberg großartig.
Man kann das Opatija durchaus weiterempfehlen.

Gefällt mir
Christina
Kein Tester
Martin am 25. November 2010 um 09:24

Bei meinem gestrigen Besuch (24. 11. 2010) am Abend bekam ich grauslich schmeckende, ungepflegte ( mit Bart) zubereitete Muscheln, der Wein war nicht richtig voll eingeschenkt, und .... Keinerlei Entschuldigungen, oder Preisreduktionen!
Es war dort mein letzter Besuch!

Gefällt mir
Martin
Kein Tester
Opatija
Mariahilferplatz 2
8020 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
30
31
32
12 Bewertungen
Opatija - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK