Schweizerhaus - Bewertung

am 5. November 2010
Niki

Fast jeder war schon dort auch wir gehen immer wieder mal im Sommer hin.
Damit das Bier ordentlich eingeschenkt ist (nicht nur halb Bier halb Schaum) und die Stelze frisch und knusprig ist muss man dem Kellner als guter Trinkgeldlieferant bekannt sein. Sonst ist es eine wirklich schlimme Touristenfalle dieses Lokal.
Etwas anderes als Stelze zu essen empfinden wir als absolutes Wagnis mit ungewissem Ausgang.
Trotzdem ist die Hütte immer voll und der Betreiber hat wohl keine Sorgen wegen der minderen Qualität der Speisen.
Wir haben gelernt, essen vorher wo anders und gehen dann auf ein paar Bier hin. Aber auch nicht mehr so oft.

am 15. Juni 2011 um 01:58

als ich (nun endgültig) das letze Mal dort war, meinte der Kellner auf meine Reklamation von wegen eine Daumenbreite unterm Strich eingeschenkt bzw. meine Bitte, nachzuschenken: "waaß i doch ned, ob Sie ned scho aussatrunkn hobn" Wie aus einem schlechten Österreichischen Spielfilm...

Schweizerhaus
Prater 116