Zum Reznicek - Bewertung

am 4. November 2010
Gastronaut

Eigentlich braucht man Herbert, den Besitzer und Chefkoch des Lokales nur einmal begegnen um zu wissen, dass das Essen hier gut ist! Entdeckt habe ich den Reznicek für mich ja bereits vor einigen Jahren, als eine Kollegin hier in der Gegend gewohnt hat und wir immer wieder hier eingekehrt sind. Von damals weiß ich noch, dass die Wiener Kücher, aber auch die burgenländische Küche von der der Herbert ja ursprünglich kommt, hier bestens aufgehoben sind! Gulasch und Schnitzel sind also erstklassig!
Diesmal kam ich für die Martinigans, die hier ganz ausgezeichnet sein soll!
Wir bestellten also und nach geschätzten 30 Minuten kam tatsächlich eine Gans, die ihres gleichen sucht: Knusprig oben, saftig innen, kaum Fett, dazu so viele Knödel verschiedener Art wie man nur haben möchte plus knackiges Rotkraut und frisches Weißkraut! Ein Traum für 20 Euro! Auch wenn wir uns nachher kaum mehr rühren konnten!
Und im Lokal, das Herbert vor knapp 20 Jahren übernommen hat fühlt man sich sofort wohl, und das obwohl, oder gerade weil es so spartanisch eingerichtet ist! Definitv zum immer wieder kommer!

Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert1

am 2. März 2013 um 17:43

Ja, Gutes kriegt man da, probiert- wenn am Programm- die Halasle (Fischsuppe)

Zum Reznicek
Reznicekgasse 10