RestaurantTester.at
Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Okiru - Bewertung

am 4. November 2010
Majak
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das ist echt ein Hammer. Man sieht, wie das Essen zubereitet wird, ich habe auch zum ersten mal gesehen, daß am Ende von dem Sushi-Band ein eigener Mitarbeiter steht und "altes, kaltes" Essen vom Band nimmt. Unheimlich große Auswahl an Sushi, Maki und anderen Köstlichkeiten. Einziger Nachteil, wenn einem was anlacht, dann sofort zugreifen, die haben so eine große Auswahl, daß es vielleicht ganz lange nicht mehr vorbeikommt.
Service ist toll. Freundlich und bemüht. Also ich geh sicher immer wieder dort hin
Eva

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 29. November 2010 um 00:29

Bewertung kann nicht ernst genommen werden. Unangenehm diese Fakes.

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
am 23. November 2010 um 19:57

Eigenartig, dass sie auf ihrer HP noch gar nichts von einer Filiale im 23. erwähnen

Gefällt mir
Antworten
102
15
am 4. November 2010 um 17:31

Aufgrund von ihrer überschwenglichen Review, werd ich dort sicher nicht hingehen. ;-)

Gefällt mir
Antworten
203
51
Zum Lokal »
Okiru
Breitenfurter Straße 372
1230 Wien
Riverside
SpeisenAmbienteService
29
32
27
20 Bewertungen
Okiru - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK