RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kolonitzbeisl - Bewertung

am 4. November 2010
rweissen73
54
6
7
3Speisen
3Ambiente
3Service

Alt Wiener Küche mit und saisonale Spezialitäten wie Martinigansl - und all das in typischem Wiener Beisl-Flair.
Von außen wirkt das Kolonitzbeisl etwas schäbig, doch sobald man es einmal betreten hat, offenbart sich einem ein gutbürgeliches Lokal. Die Anzahl der Kleiderhaken übersteigt das der potentiellen Kundschaft zumindest um den Faktor 1,5, macht das jedoch gar nichts, sobald man sich einmal die reichhaltige Speisekarte zu Gemüte geführt hat.
Es stehen 2 Gaststuben (für 25 & 15 Personen) als geschlossene Nichtraucherbereiche zur Verfügung.
Mittags ist das Lokal meist gut besucht und es kommt dadurch gelegentlich zu längeren Wartezeiten. Wirtin Regina und ihr Team machen das jedoch meist mit ihrem typischen Wiener Schmäh weg.
Die Spezialität des Hauses: Surschnitzel mit Erdäpfelsalat - jeden Dienstag und Freitag um EUR 5,90

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

harry am 11. November 2013 um 19:58

ein nettes altes rustikales uriges lokal wie in den 75er ;) eine reise wert !!!!!! die bedienung ist super die speisen köstlich die preise moderat wer mal was uriges & nettes gemütliches möchte dann auf ins kolonitz

Gefällt mir
harry
Kein Tester
Unregistered am 4. November 2010 um 17:51

Das Lokal sieht gemütlich aus auf dem Foto.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Kolonitzbeisl
Bechardgasse 2
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
30
30
4 Bewertungen
Kolonitzbeisl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK