Blaustern - Bewertung

am 4. November 2010
Gastronaut

Sie wollen ein gemütliches Frühstück oder einen gemütlichen Brunch? Dann gehen sie woanders! Im Blaustern ist es einfach viel zu hektisch, und das jetzt schon seit die Bewohner der nahegelegenen WU draufgekommen sind, dass der Kaffee hier besser ist als in der Mensa.
Ja, zugegeben, der Kaffee ist wirklich ok, was wohl an der hauseigenen Rösterei liegt! Aber damit hätten wir die kulinarischen Highlights eigentlich auch schonabgehakt! Natürlich gibt es hier immer noch die verschiedensten "Blausternweckerln", die nichts anderes sind als warme oder kalte Kornweckerln mit diversen Füllungen.
Bei den warmen Speisen dominieren die gut klingenden, aber sehr einfach zuzubereitenden Dinge. Beim letzten Besuch hatte ich Linguine mit Filetspitzen, wobei die Nudeln zuerkocht und das Fleisch ledrig war! Und Salz hat auch gefehlt!
Mein Tipp: Wenn sie einen guten Kaffee trinken wollen und hier zufällih einen freien Platz erspähen, dann setzten sie sich ruhig hin. Wenn sie aber Hunger haben und was gutes essen wollen: Fahren sie weiter!

am 6. April 2013 um 23:10

Die WU hat "Bewohner"? Man lernt nie aus.

Bitte auf die Trennung von Wörtern achten.

Deutschlehrer am 6. April 2013 um 21:48

Die WUhat "Bewohner"? Man lernt nie aus.

Deutschlehrer
Blaustern