RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hanil - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. November 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
1Speisen
1Ambiente
2Service

Das mit dem leichten UND guten Mittagessen in Hietzing ist so eine Sache. Irgendwann muss man sich wohl entscheiden. Und das hiesige Hanil ist dabei keine echte Hilfe. Purist wie der Gastronaut nun mal einer ist, habe ich zu Mittag einfach nur mittelgroße Sushi und Maki bestellt, ohne irgendwelche Extras. Obwohl kein Menü war hier die Misosuppe Marke "aus diesem Beutel können sie 1000 Liter Suppe machen" inklusive. Nicht gut, aber geschadet hat sie auch nicht! Nicht, dass es mich überrascht hätte bestanden die mittelgroßen Sushi aus acht Stück Sushi (klassisch Butterfisch, Lachs, Thunfisch) und vier Stück Maki (Gurke/Lachs).
Also eigentlich müssten doch fast täglich japanische Touristen auf dem Weg zu irgendwelchen Elefanten oder Pandabären hier einfallen und dem Personal sagen, dass ihre Fisch für die Fisch sind! Aber offenbar passiert das nicht! Der Lachs hat zu sehr nach mehr gerochen, der Thun war in der Mitte noch gefroren und die Farbe des Butterfisches dürfte vielleicht einmal weiß gewesen sein...war sie jetzt aber nicht mehr! Ich zahlte die Misosuppe, die jetzt plötzlich doch einen eigenen Preis hatte, und verließ das Hanil! Hmm, vielleicht sollte ich beim nächsten Mal in der Gegend lieber zum Kebabstand bei der U-Bahn gehen...gerochen hat es dort nämlich köstlich....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert1

Kommentare (4)

Unregistered am 21. März 2013 um 06:39

diskutiert man da wirklich über eine Bewertung aus dem Jahre 2010?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 20. März 2013 um 23:38

Die unmittlbare Nähe zum Tiergarten hat der Kritiker wohl noch nicht mitbekommen. Naja, den gibts ja auch erst seit letztem Jahr den Zoo.

Gefällt mir2
Unregistered
Kein Tester
am 20. März 2013 um 23:22

Kritiker: die "dümmste" Bewertung? Warum?

Gefällt mir
Experte
315
75
Kritiker am 20. März 2013 um 22:45

Tja, als selbsternannter Purist kann man sicherlich derartige Meldungen verfassen. Das ist aber mit Abstand die DÜMMSTE Bewertung die ich je lesen musste! Elefanten und Panda, ja klar! ABER wenn man dafür bezahlt wird etwas schlecht zu machen dann nur weiter so Herr Gastronaut!

Gefällt mir
Kritiker
Kein Tester
Hanil
Hietzinger Hauptstr. 20
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
22
25
5 Bewertungen
Hanil - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK