Hanil - Bewertung

am 2. November 2010
Gastronaut

Das mit dem leichten UND guten Mittagessen in Hietzing ist so eine Sache. Irgendwann muss man sich wohl entscheiden. Und das hiesige Hanil ist dabei keine echte Hilfe. Purist wie der Gastronaut nun mal einer ist, habe ich zu Mittag einfach nur mittelgroße Sushi und Maki bestellt, ohne irgendwelche Extras. Obwohl kein Menü war hier die Misosuppe Marke "aus diesem Beutel können sie 1000 Liter Suppe machen" inklusive. Nicht gut, aber geschadet hat sie auch nicht! Nicht, dass es mich überrascht hätte bestanden die mittelgroßen Sushi aus acht Stück Sushi (klassisch Butterfisch, Lachs, Thunfisch) und vier Stück Maki (Gurke/Lachs).
Also eigentlich müssten doch fast täglich japanische Touristen auf dem Weg zu irgendwelchen Elefanten oder Pandabären hier einfallen und dem Personal sagen, dass ihre Fisch für die Fisch sind! Aber offenbar passiert das nicht! Der Lachs hat zu sehr nach mehr gerochen, der Thun war in der Mitte noch gefroren und die Farbe des Butterfisches dürfte vielleicht einmal weiß gewesen sein...war sie jetzt aber nicht mehr! Ich zahlte die Misosuppe, die jetzt plötzlich doch einen eigenen Preis hatte, und verließ das Hanil! Hmm, vielleicht sollte ich beim nächsten Mal in der Gegend lieber zum Kebabstand bei der U-Bahn gehen...gerochen hat es dort nämlich köstlich....

Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert1

Unregistered am 21. März 2013 um 06:39

diskutiert man da wirklich über eine Bewertung aus dem Jahre 2010?

Unregistered am 20. März 2013 um 23:38

Die unmittlbare Nähe zum Tiergarten hat der Kritiker wohl noch nicht mitbekommen. Naja, den gibts ja auch erst seit letztem Jahr den Zoo.

am 20. März 2013 um 23:22

Kritiker: die "dümmste" Bewertung? Warum?

Kritiker am 20. März 2013 um 22:45

Tja, als selbsternannter Purist kann man sicherlich derartige Meldungen verfassen. Das ist aber mit Abstand die DÜMMSTE Bewertung die ich je lesen musste! Elefanten und Panda, ja klar! ABER wenn man dafür bezahlt wird etwas schlecht zu machen dann nur weiter so Herr Gastronaut!

Kritiker
Hanil