Franz - Bewertung

am 31. Oktober 2010
isabella

War mit einer Gruppe Arbeitskollegen dort, habe natürlich im Vorfeld einen größeren Tisch reserviert, nur leider sind nicht alle rechtzeitig gekommen. Daraufhin wurde ich vom Geschäftsführer nicht etwa gefragt, ob man einen der zusammen gestellten Tische für andere Gäste verwenden könne, nein, wir wurden während des Essens und Trinkens in einem überaus unfreundlichem Tonfall regelrecht angemotzt und aufgefordert zu gehen, was wir dann auch taten.
Das Essen war zwar ok, aber nichts Besonderes, die Getränke lieblos eingeschänkt, was an den knappen Mengen in den tw. unpassenden Gläsern (z.B. Longdrinks, Cocktails, etc.) offenbar wurde, aber der Gipfel war eindeutig das ungastliche und grantige Verhalten des Geschäftsführers unter dem offensichtlich auch andere Gäste und das Personal zu leiden hatten.
Somit absolut nicht empfehlenswert!

am 24. April 2012 um 09:38

magic, ich glaube, das sollte sarkastisch rüberkommen.

am 24. April 2012 um 02:08

schätze mein personal und ich waren diesen abend nicht im lokal

Aha, und WER hat dann bewirtet?

franz am 13. April 2012 um 14:05

ja habe diese kritk schon vor langem kommentiert,wurde jedoch nie gezeigt, schätze mein personal und ich waren diesen abend nicht im lokal,oder auch haben wir alle den abend ziemlich anders in erinnerung,weiters möchte ich zu dieser bewertung nicht viel sagen,außer wer das lokal ,mein personal und mich kennt,wird sich seinen teil darüber denken. übrigens die meisten meiner crew sind seit jahren bei mir ,eine menge treue stammgäste ,also so unglücklich dürften die bei mir nicht wirklich sein. also alles liebe ,bis bald ....im franz

franz
am 8. Februar 2012 um 11:52

Geschäftsführer gibt es keinen, das war dann höchstwahrscheinlich der Besitzer selbst (mittleres Alter).

am 31. Oktober 2010 um 17:53

aber warum dann eine Null für´s Ambiente?

Franz
Preßgasse 29