Das Turm - Bewertung

am 31. Oktober 2010
yliben

Haben Tisch reservieren lassen, waren zu viert; Tel.-Nr. war bekannt - d-h man hätte uns verständigen können, wenn sich etwas ändert.
Gleich beim Aperitiv startete ein Schwall von Reden, den eine Gruppe anderer Gäste abließ. Diese waren Repräsentanten einer Fa. die Nahrungsmittelzusätze vertreibt und dort eine Tagung auf dem NIveau von Heizdeckenverkaufsveranstaltungen abhielt.
Nach 15 min lautstarker Brandreden ersuchten wir den Kellner, dem störenden Treiben ein Ende zu setzen - leider ohne Erfolg. Nach wiederholtem Ersuchen bot er an den GF zu holen, der sich ebenfalls dazu ausser Stande sah.
Also stand ich auf und ersuchte die Rädelsführer der Gruppe anderer Gäste, dem Stören ein Ende zu setzen. Dabei erfuhr ich, dass diese angeblich eine geschlossene Gesellschaft gebucht hatten, was es definitiv nicht war, denn nicht nur wir - auch an anderen Tischen saßen Gäste, die nicht zur "Heizdecken-Partie" gehörten. Wir gaben dem GF noch 5 min. (immerhin war es insg. schon eine halbe Stunde !!)- dann gingen wird. FRECHHEIT !!!
Wir hoffen, dass die nächsten Betreiber (ist ja wohl anzunehmen, dass es SO wieder Schiffbruch erleiden wird...) es besser machen und freuen uns dann (sicher erst dann wieder !!) auf einen Besuch.

am 31. Oktober 2010 um 17:49

Ganz oben ist zu lesen:....Das Turm hat vor kurzem wieder eröffnet. Das sollte aktualisiert werden, denn das " seit Kurzem" ist mittlerweile ein Jahr her

Das Turm
Wienerbergstraße 7