RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hanil Running Sushi - Bewertung

am 29. Oktober 2010
g0urmet
12
2
2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Kann mich Gastronauts Bewertung nicht anschließen. Wie ich meine ist das Hanil nach wie vor die Nr. 1 unter den Running Sushis in Wien. Ad Qualität: Wie frisch die verwendeten Materialien sind hängt bei Sushi Lokalen immer vom Durchlauf ab und der ist beim Hanil mit Sicherheit gegeben. Ich möchte hier den anderen Lokalen (zB Lugner City) nicht absprechen, dass auch diese aufgrund der höheren Kundenfrequenz frische Speisen anbieten, jedoch geschmacklich können diese nicht mithalten. Man muss das als Europäer mMn sowieso etwas differenzierter sehen. Ich bin viel in Asien (spez. Japan) herumgekommen und finde, dass man das originale nicht mit unserem "kommerziellen" Sushi (i.e. Fischsorten) vergleichen kann. Was den Reis anbelangt (und der macht die halbe Miete aus) habe ich bei uns aber noch kein Lokal gefunden, das den Geschmack so originalgetreu hinbekommt.
Und "teuer" ist mal wieder typisch für uns Österreicher! Die 12 EUR (oder so) für all you can eat in der gebotenen Qualität sind doch nicht viel! Also ich finde es bedenklich wenn man für gutes Essen nichts oder nur wenig zahlen möchte.
Für mich eine klare Empfehlung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

Bäringer am 7. November 2010 um 10:51

Hallo gourmet! Danke für Ihre Empfehlung aufgrund derer wir das Lokal besucht haben! Gute Qualität der Speisen gepaart mit nettem Service. Wir werden mit Sicherheit wieder ins Hanil gehen. MfG Bäringer

Gefällt mir
Bäringer
Kein Tester
Hanil Running Sushi
Rechte Wienzeile 7
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
28
31
21 Bewertungen
Hanil Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK