RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Frank's - Bewertung

am 29. Oktober 2010
g0urmet
12
2
2
2Speisen
3Ambiente
1Service

Muss mich den Vorpostern anschließen.
War früher mal ein tolles Lokal mit toller Qualität. Verstehe nicht wie man so stark abbauen konnte. Zu allem Überdruss kommt noch dazu, dass das Personal Null Service bietet.
Das letzte Mal kamen sowohl Getränke als auch Speisen zu spät. Wir hatten 4 Steaks (250g?) bestellt. 2 medium, 2 medium rare. Die Medium-Steaks waren um ca. die Hälfte kleiner als die medium-rare. Als wir den Kellner darauf aufmerksam machten kommentierte dieser nur lapidar, dass dies auf die längere Grillzeit zurückzuführen sei. Ja, natürlich!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Thomas am 19. November 2010 um 21:47

Kann den Vorpostern absolut nicht beipflichten. Seit dem Sommer zwei mal privat, einmal mit Geschäftspartnern im Frank's. Jedesmal perfekt und das Lokal knackvoll!
Möglicherweise geht halt bei der Größe das eine oder andere mal etwas schief.

Gefällt mir
Thomas
Kein Tester
Frank's
Laurenzerberg 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
34
34
36 Bewertungen
Frank's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK