RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Marco Polo - Bewertung

am 29. Oktober 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
1Speisen
2Ambiente
2Service

So pervers kann Running Sushi sein: Das Sushi hier schmeckt nach nichts, das Maki ist zu vergessen und die warmen Speisen inkludieren Fischstäbchen und Hühnernuggets. Eigentlich ist die Location des Marco Polo - eigentlich eher der Name einer Pizzeria, oder? - perfekt geeignet: Direkt im W3 an der Landstrassr Hauptstraße, also jenem Gebäude, das auch die Village Cinemas und den großen Thalia beherbergt. Wenn man also hier ins Kino geht liegt kaum etwas näher als hier noch Sushi zu essen. Dachten wir auch. Aber als wir erkannt hatten, dass das Sushi hier keinen Spaß macht, wurden die anderen Speisen immer skuriller: Verschrumpelter Gemüsereis, Pampe die entweder mit Thunfisch oder Huhn zu tun hatte, war nicht wirklich festzustellen, und viele andere Speisen die auch im Entferntesten nichts mit gute oder zumindest originellem Essen zu tun hatten. Wenn man also Lust hat, sich einen Film nicht allzu lange ansehen zu müssen - so als Tipp für Männer die in Liebesfilme geschleppt werden - dann sollte man im Marco Polo echt einmal vorbeischauen...die Magenverstimmung ist so gut wie sicher!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

missy am 26. April 2012 um 22:08

Also ich gehe regelmäßig zum Marco Polo essen und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und die Speisen waren auch immer frisch. Mittlerweile bin ich schon 2jähriger Stammkunde.

Gefällt mir
missy
Kein Tester
am 20. Februar 2012 um 11:41

Gastronaut: weißt du nicht, dass "Running Sushi" auf Deutsch soviel heißt wie "Auf's Häusl rennen"? ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
Marco Polo
Landstraßer Hauptstrasse 2a/2b
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
22
23
29
8 Bewertungen
Marco Polo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK