RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Verdi Restaurant - Bewertung

am 4. Oktober 2008
michaelw2440
5
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Die Aussicht genial direkt auf Linz echt toll, Der Eingangsbereich in zwei Restaurants aufgeteilt tolle trennung vom nobellokal und gut Bürgerlich. Das Service ein Traum begrüßung, Einweisung, Mantelabnahme Einen kleinen Aperitif und dann kam schon der Gruß aus der Küche und weiter erzähle ich nicht den vorspeise, Suppe, Zwischengericht, Hauptspeise1 und Hauptspeise2 und Dessert und ein Dankeschön von der Küche mit Mini Schaumrollen waren alles ein gedicht der wahnsinsklasse.
Danke

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 19. November 2011 um 19:45

wärmstens ist gut wenn in der küche fast nur schwule kochen!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Yogi am 6. Juli 2010 um 11:19

Ja, ich kann dem nur absolut zustimmen. Einfach ein Traum von einem Lokal, dafür auch etwas gehobene Preise. Aber es ist allemal wert, dieses Lokal zu besuchen. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen!!

Gefällt mir
Yogi
Kein Tester
Yogi am 6. Juli 2010 um 11:18

Ja, ich kann dem nur absolut zustimmen. Einfach ein Traum von einem Lokal, dafür auch etwas gehobene Preise. Aber es ist allemal wert, dieses Lokal zu besuchen. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen!!

Gefällt mir
Yogi
Kein Tester
Verdi Restaurant
Pachmayrstraße 137
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
3 Bewertungen
Verdi Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK