Verdi Restaurant - Bewertung

am 4. Oktober 2008
michaelw2440

Die Aussicht genial direkt auf Linz echt toll, Der Eingangsbereich in zwei Restaurants aufgeteilt tolle trennung vom nobellokal und gut Bürgerlich. Das Service ein Traum begrüßung, Einweisung, Mantelabnahme Einen kleinen Aperitif und dann kam schon der Gruß aus der Küche und weiter erzähle ich nicht den vorspeise, Suppe, Zwischengericht, Hauptspeise1 und Hauptspeise2 und Dessert und ein Dankeschön von der Küche mit Mini Schaumrollen waren alles ein gedicht der wahnsinsklasse.
Danke

Unregistered am 19. November 2011 um 19:45

wärmstens ist gut wenn in der küche fast nur schwule kochen!!

Yogi am 6. Juli 2010 um 11:19

Ja, ich kann dem nur absolut zustimmen. Einfach ein Traum von einem Lokal, dafür auch etwas gehobene Preise. Aber es ist allemal wert, dieses Lokal zu besuchen. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen!!

Yogi
Yogi am 6. Juli 2010 um 11:18