Di, 23. April 2024

Verdi Restaurant - Bewertung

michaelw2440
am 4. Oktober 2008
Die Aussicht genial direkt auf Linz echt toll, Der Eingangsbereich in zwei Restaurants aufgeteilt tolle trennung vom nobellokal und gut Bürgerlich. Das Service ein Traum begrüßung, Einweisung, Mantelabnahme Einen kleinen Aperitif und dann kam schon der Gruß aus der Küche und weiter erzähle ich nicht den vorspeise, Suppe, Zwischengericht, Hauptspeise1 und Hauptspeise2 und Dessert und ein Dankeschön von der Küche mit Mini Schaumrollen waren alles ein gedicht der wahnsinsklasse.
Danke

wärmstens ist gut wenn in der küche fast nur schwule kochen!!

19. Nov 2011, 19:45·Gefällt mir
Yogi

Ja, ich kann dem nur absolut zustimmen. Einfach ein Traum von einem Lokal, dafür auch etwas gehobene Preise. Aber es ist allemal wert, dieses Lokal zu besuchen. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen!!

6. Jul 2010, 11:19·Gefällt mir
Yogi