RestaurantTester.at
Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 28. Oktober 2010
Tongni
7 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Okiru war immer mein favorit wenn es um Running Sushi geht, allein dass mir der (kleine) ältere Koch sehr sympathisch ist, für mich ist Okiru wenn es um Running Sushi geht immer Top1..

Viel Auswahl, super geschmack, ja nur die Kellner soll an ein bisschen wegdenken und alles ist super :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 29. November 2011 um 00:06

wenn nach blanc geht soll man alle lokal negativ beurteilen nicht? :D

Gefällt mir
Antworten
7
1
am 28. Oktober 2010 um 14:59

Gringolo -- da meint doch jemand dass das die Höchstnote verdient

Gefällt mir
Antworten
0
2
Gringolo am 28. Oktober 2010 um 14:14

war am 27.Oktober wieder mal im Lokal, obwohl ich mir das letzte Mal vorgenommen hatte, nicht mehr dorthin zu gehen.... das Essen wir nicht mehr so wie früher, kleine Auswahl, das Gemüse total matschig, der Salat auch eher ungeniessbar, einige Speisen undefinierbar ... schade ... werde nicht mehr dorthin gehen ...

Gefällt mir
Antworten
Gringolo
Kein Tester
Zum Lokal »
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
SpeisenAmbienteService
31
24
22
63 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK