RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof zum Schwarzen Adler - Bewertung

am 4. Oktober 2008
michaelw2440
5
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

traditionelles restaurant mit Zimmer .Essen ausgezeichnet ist untertrieben in Haubenrestaurants bekommt mann oft nicht so eine auswahl. Service top und sehr viel verschiedene Weine aus Österreich und Italien, Spanien mann kann wälen ob mann im raucher oder nictraucher sitzen will.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. Juli 2009 um 16:43

Hatte mich im Internet über das heutige Menue informiert und da gab´s ein " GRILLMENUE". Dort angekommen sagte uns der sehr freundliche Kellner, dass es heute keine Grillerei, dafür aber einen "GRILLTELLER" gibt, auch in Ordnung.
Leider war bei diesem Menue keine Suppe dabei, obwohl der Preis gleich blieb.
Das Fleisch war auf einer Seite zu lange am Herd, dadurch schon etwas hart. Gemüse gut aber teilweise schwarz an den Rändern.
Hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher des Koches.
Sehr gut dafür die Rindsuppe.
mfg

Gefällt mir
2
1
Gasthof zum Schwarzen Adler
Marktplatz 19
4100 Ottensheim
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
35
35
35
2 Bewertungen
Gasthof zum Schwarzen Adler - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK