michaelw2440
am 4. Oktober 2008
traditionelles restaurant mit Zimmer .Essen ausgezeichnet ist untertrieben in Haubenrestaurants bekommt mann oft nicht so eine auswahl. Service top und sehr viel verschiedene Weine aus Österreich und Italien, Spanien mann kann wälen ob mann im raucher oder nictraucher sitzen will.

Hatte mich im Internet über das heutige Menue informiert und da gab´s ein " GRILLMENUE". Dort angekommen sagte uns der sehr freundliche Kellner, dass es heute keine Grillerei, dafür aber einen "GRILLTELLER" gibt, auch in Ordnung. Leider war bei diesem Menue keine Suppe dabei, obwohl der Preis gleich blieb. Das Fleisch war auf einer Seite zu lange am Herd, dadurch schon etwas hart. Gemüse gut aber teilweise schwarz an den Rändern. Hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher des Koches. Sehr gut dafür die Rindsuppe. mfg

28. Jul 2009, 16:43·Gefällt mir