Motto am Fluss - Bewertung

am 25. Oktober 2010
ursulachristine
-Ambiente

das reservierungssystem im motto am fluss ist leider äußerst mangelhaft und offenbar chaotisch! Trotz zeitgerechter reservierung und einer email-bestätigung derselben wurden wir weggeschickt und leider auch sehr unhöflich behandelt! wir wurden wie bittsteller abgeschasselt! Schade! Uns sieht das Motto am Fluss als Kunden sicher nicht mehr!

lunamed17 am 10. Juli 2011 um 19:03

ich war einmal im motto am fluss und war sehr begeistert. wir waren zu zweit und bekamen einen sehr netten tisch (25). auf die frage, welche nummer der tisch hatte, teilte man uns mit, dass man bei der reservierung lediglich die nummer dazu sagen muss und dann wäre es kein problem, diesen tisch zu bekommen. leider habe ich nun eine andere erfahrung gemacht: ich wollte zum hochzeitstag 3 wochen im voraus einen schönen tisch am fenster für 2 reservieren und der empfangschef teilte mir mit, dass e fixe. tischzusagennicht machen kann. das nahm ich einmla so hin. als ich eine woche vorher anrief und mir den tisch nummer 25 zur sicherheit reservieren wollte, hat man mir wieder mitgeteilt, dass man keine tischversprechungen macht, das machen im übrigen auch keine anderen lokale (???)...das hat mich dann sehr befremdet, auch die aussage, dass, wenn nun eine größere gesellschaft kommt, man dann nicht dort sitzen könne, wo man es gerne würde, fand ich nicht angebracht. fazit: es sieht so aus, als ob man im motto am fluss als " kleiner individualgast" einen geringeren stellenwert hat als eine größere gesellschaft. ich kann in zukunft gerne auf so ein lokal verzichten!

lunamed17
Motto am Fluss