RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

S´PARKS im Hilton Wien - Bewertung

am 25. Oktober 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
3Speisen
3Ambiente
3Service

Neuerdings gibt es hier im Spark's jeden Freitag ein Fischbüffet, von dem um 42 Euro speisen kann was und so viel man will. Klingt eigentlich großartig und sollte sich auch auszahlen, oder? Zur Begrüßung gab es Austern -die sagen wir einmal- in Ordnung waren. Danach zäumten wir das Pferd von vorne auf und starteten mit den kalten fischigen Vorspeisen. Die diversen Lachssorten, aber auch Makrelenfilets & Co. erinnerten mehr an ein Ikea-Büffet als an ein Hilton. Dazu gab es aber auch Sushi. Passte zwar nicht ins Bild, das Sushi und die Maki waren aber sehr OK. Trotzdem würde man sich für 42 Euro erwarten, dass es nicht nur Butterfisch und Thunfisch zu Auswahl gäbe. Bei den warmen Speisen hat man die Auswahl zwischen bereits fertigen und frischen Speisen. Wir gingen in Richtung Surf & Turf und bekamen ein vorzügliches Rinderfilet, eine Jacobsmuschel und einen halben Hummer. Wie gesagt, das Rind war ein Traum und die Muschel eine Sünde wert. Nur beim Hummer hatten wir den Eindruck, er wäre noch während seiner Jugend an Hunger gestorben. Gut war er zwar, aber leider eher zu klein. Danach schauten wir noch zu den rohen Fischen und ließen uns einen klitzekleinen Branzino grillen und entgrätet servieren. Was dann kam war zwar wirklich gut, sah aber aus wie ein Häufchen Elend! Summa summarum ist das Fisch-Büffet eine tolle Idee, vielleicht sollte man aber auf die winzigen Hummer und die mittelprächtigen Austern verzichten...Denn die gibt es hier wohl mehr aus Prestige-Gründen....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Susanne am 18. Oktober 2013 um 02:45

Ein 5 Sterne Hotel, welches aus Sparmaßnahmen (offizieller Grund: Umweltbewusstsein) keine Tischtücher hat, sollte zusperren.

Gefällt mir
Susanne
Kein Tester
Susanne am 18. Oktober 2013 um 02:41

Weshalb werden im Hilton Sparks noch Brunch angeboten? Die Bewertungen sind katastrophal !!!!

Gefällt mir
Susanne
Kein Tester
Unregistered am 25. Oktober 2010 um 14:58

vielen dank für die fotos!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
S´PARKS im Hilton Wien
Am Stadtpark 1
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
26
31
8 Bewertungen
S´PARKS im Hilton Wien - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK