Wirt am Graben - Bewertung

am 24. Oktober 2010
rweissen73

Mühlviertler Gastwirtschaft mit regionaler Küche! Leckeres Essen, sehr angenehmes Ambiente und äußerst nette Bedienung, rasch und preiswert! Aber Achtung, recht gut gebucht! Tisch reservieren! Ein echtes Highlight: Rote-Rübencremesuppe mit Krenn und Kürbis Chilli Risotto mit Blattsalat. Sonntag geöffnet!

Unregistered am 6. März 2013 um 14:25

Also ich war auch schon in der Weihnachtszeit da und hatte gemischte Knödel (Speck und Fleisch), die waren ausgezeichnet und keinesfalls in der Mikro gemacht. Und auch das Gulasch konnte fiel nicht negativ ab, Weiterer positiver Punkt ist das urige hölzerne Abiente.

Nicht so gut war die lange Wartezeit (andererseits wartet man auf frisch zubereitetes Essen lieber etwas länger) und leider die Unaufmerksamkeit der Kellnerin, dafür war sie freundlich, wenn sie mal da war.

am 12. Februar 2012 um 21:16

Lieber Pierre!
Zunächst einmal: ich finde es super, dass ein Gastronom sich für die Seite hier nicht nur interessiert, sondern auch Kritiken von Nicht-Profi-Kritikern ernst nimmt und ggf auch noch Lösungsvorschläge macht.

Ehrlich gemeintes Feedback sollte ja auch zum "A und O" eines Lokals gehören.

Ich ersuche Sie, sich "unregistrierte Auswürfe" nicht so zu Herzen zu nehmen. Wir, die hier versuchen, ein sehr schönes und informatives Forum, ernsthaft und ehrlich und IMMER begründet bei Kritik, zu betreiben, wissen solche Meldungen, tlw. unter der Gürtellinie, schon richtig einzuordnen.

Gleichzeitig aber ersuche ich, dass Sie uns NICHT mit diesen Personen in einen Topf werfen - wir sind hier regsitriert und stehen immer zu unseren Meinungen, die natürlich auch einmal falsch sein können. Aber wir stehen zu unserer Verantwortung.

Liebe Grüße und weiter so, meine Hochachtung!
Gerry

P.S. Ein registrierter User wird daran erkannt, dass sein Username in "blau" und "unterstrichen" ist, denn dieser Link fürhrt dann zu seinem Profil. Daran sehen Sie jetzt leider auch, dass ALLE Kommentare bisher hier von unregistrierten Usern gemacht wurden. Meist Eintagsfliegen, die besonders nur ein bestimmtes Lokal madig machen wollen.

wirt am 12. Februar 2012 um 20:58

@walter: ich warte immer noch au deinen anruf
pierre

wirt
wirt am 12. Februar 2012 um 20:55

...um was geht es hier? längst nicht mehr ums essen sondern um alte egos!
super seits! danke
genug davon
pierre

wirt
Unregistered am 12. Februar 2012 um 20:14

der letzte Post erklärt mir einiges...!

Wenn der Koch eigentlich Lehrer für C Klassen ist, dann sollte er das kochen besser lassen....

rauskommen tut dann nämlich die Wirt am Graben Küche, und die erinnert sowieso mehr an eine Schulkantine!

Unregistered am 31. Jänner 2012 um 20:31

Klar servieren wir unser Beef Tartare kalt machst du das Anders? Andi k.

Bei weiteren beschwerden einfach in die Küche kommen ich unterrichte auch Schüler der C Klassen besonders in Groß und Kleinschreibung
deto gilt für Walter

andi k. am 30. Jänner 2012 um 20:15

essen kalt und ohne geschmack. personal unfreundlich. viel zu teuer.

andi k.
derWirt am 6. Dezember 2011 um 10:40

Hallo Walter, hab deinen Eintrag erst jetzt entdeckt! Du bist herzlich eingeladen in unserer Küche zu schnuppern und dir unser Konzept anzuschaun! Das Essen ist frisch und wird nicht in der Micro gewärmt. 06504225177 lg PierreJean
@Nicht_Walter: recht host!

derWirt
Nicht_Walter am 4. Dezember 2011 um 18:32

Überhaupt schon einmal dagewesen? Absoluter Schwachsinn diese Bewertung! Oder der Geschmackssin wurde von Maggi und Co. schon komplett vernebelt!

Nicht_Walter
Walter am 5. Februar 2011 um 11:27

Leider eine Enttäuschung - normales landgasthaus mit Küche a la Metro und Pfeiffer zu wahnsinnig hohen Preisen.

Das Essen ist nicht frisch und wird in der Micro angewärmt.

Schade viel tam tam um nichts

Walter
Wirt am Graben