RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pharmacy - Bewertung

am 22. Oktober 2010
Wissensdurst
51
7
8
-Speisen
4Ambiente
2Service

Mein letzter Besuch ist etwa einen Monat her. Was mir positiv auffiel war die Nichtraucherlösung mit der Glastrennwand, wobei leider von Kellnern od Gästen die Tur zum Nichtraucherbereich wiederholt aufgekeilt wurde. (Nerv) Die Runde war mit den gewählten Cocktails sehr zufrieden, wobei es lustig war das der von mir bestellte Cosmopolitan fast automatisch zu meiner Freundin serviert wurde. Einzig die Reaktion der Kellnerin, ob die Lautstärke im Nichraucherbereich, wo sich hauptsächlich Stehttische befinden, die zu Gesprächen einladen und nicht zum Tanzen wie im Raucherbereich, etwas gesenkt werden könnte, war verblüffend. "Normal ist es noch viel lauter!" Eigenartig so auf die gut konusmierende Kundschaft einzugehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 19. Februar 2013 um 23:32
Unregistered
Kein Tester
Pharmacy
Leonhardstraße 35
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
28
37
25
3 Bewertungen
Pharmacy - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK