RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Meinl am Graben - Bewertung

am 21. Oktober 2010
Murti
12
4
3
-Speisen
-Ambiente
-Service

Schluss mit den Spekulationen: Das Restaurant in der Wiener Innenstadt bleibt, was es ist - mit neuem Chefkoch, "Wohlfühl-Konzept" und produktbezogener Küchenlinie. Der neue Chefkoch, Yurtseven Metin wurde von Joachim Gradwohl selbst empfohlen. Er will in Zukunft eine neue Küchenlinie etablieren, bei der die Produkte – allesamt aus dem "hauseigenen" Warenangebot des Nobel-Supermarktes – im Vordergrund stehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 21. Oktober 2010 um 20:53

Ich hab mir das schon länger gedacht. Konnte nicht glauben, dass die das Restaurant auflassen und daraus eine Champagner Bar mache. So lauteten zumindest die Gerüchte.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Meinl am Graben
Graben 19
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
37
30
11 Bewertungen
Meinl am Graben - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK