QUICK GREEN - Bewertung

am 19. Oktober 2010
Tongni

SUPER!!Lohnt sich echt dort vorbei zu schauen, viel auswahl, nette bedienung und sehr gute Preise!

Unregistered am 10. April 2012 um 03:32

Haben Sie eine Nudelbox als Werbegeschenk bekommen für diesen Post da oben? ( kleiner Scherz :) ) es ist wirklich nicht gut- salzig, trieft vor Öl und fett, riecht stark nach diversen fertig Saucen, da hol ich mit lieber ein kebab mit Salat und Tomaten von nebenan

am 30. Dezember 2011 um 13:15

Eine 5er Bewertung, weil man wie ein Kunde behandelt wird? Mein Gott...Sie scheinen wirklich nicht anspruchsvoll zu sein.

Unregistered am 30. Dezember 2011 um 12:30

Mia hots a gschmeckt! (HIZO)

am 28. Oktober 2010 um 02:18

@walt

ich versteh deine kommentare nicht?Nur weil man einigen favorit lokale mit höchstpunkte bewertet und wiederum andere mit 0, ist dies eine manipulation?

Warum ich green mit höchstpunkte bewerte?ja weil jedesmal wenn ich dort bin, werde ich einfach behandelt wie ein Kunde, und es gibt lokale wo man einmal war und nie mehr hinwill, ja diese werdenwohl 0 bewertung bekommen....man bewertet eben was sache ist..

am 21. Oktober 2010 um 23:36

@walt

Zumindest wenn es sich um Manipulation in SIGNIFIKANTEN Umfang handelt, gelingt das immer. Dazu habe wir mehr als genug Statistiken um dies auswerten zu können.
Geringfügige Manipulation, deren Auswirkung durch die Community ohnehin wieder vernichtet wird, kann es nat. geben.

Selbst das einfache Hilfreich Voting System ist nur sehr schwer und nur mit grossem Aufwand (tägliches Neu-voten und das nur mit immer anderer IP Adresse) SIGNIFIKANT zu überwinden. Und selbst wenn es jemandem gelingt für eine bestimmte Review unentdeckt ein paar Fake-Hilfreich Votings zu plazieren, muss er das immer weiter fortsetzen, da die Reviews ja auch weiterhin von anderen Personen Votings erhält.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele Personen gibt, die sich nur wegen der Hilfreich Votings derart Mühe machen.
Wie z.b. diese Review zeigt, ist es der betreffende Person, trotz der kurzen Zeitspanne in der diese Review online ist, und trotz täglicher Manipulations-Versuche, nicht gelungen über die Meinung der Community durchzudringen.

Konzentriert wirkende Reviews haben, sofern nicht von der selben Person stammend (und damit unzulässig), oft den bereits im Forum angsprochenen Hintergrund. Dieser ist aber überall zulässig und ich sehe keinen Grund dagegen vorzugehen.

am 21. Oktober 2010 um 22:24

@walt
Wo sehen Sie den Zusammenhang zwischen der Hilfreich-Voting Störaktion einer Person und den Bedenken mancher Mitglieder über Reviews, Punktewertungen und Kommentare?

am 21. Oktober 2010 um 20:46
am 21. Oktober 2010 um 16:46

Ob diese Review hilfreich oder nicht ist, beurteile ich nicht.
Allerdings habe ich das nun gecheckt und zumindest für einen Teil der Hilfreich Votings bez. dieser (und auch anderer Reviews der letzten Wochen) ist ein Mitglied verantwortlich, das schon vor kurzem bewusst versucht hat, den Betrieb hier durcheinander zu bringen. Ich werde dieses Mitglied nun kontaktieren und auffordern diese Aktionen zu unterlassen.

Nachtrag:
Betreffendes Mitglied, hat sich dabei bewusst nicht eingeloggt, wir konnten aber auf anderem Weg feststellen um wen es sich handelt.
Sämtliche Hilfreich Votings dieses Mitglieds (auch bei Nicht-Login) wurden entfernt.

lg ReTe Admin

am 21. Oktober 2010 um 15:40

Fuer den Besitzer des Quick Greens vielleicht?
Oder den Freunden und Verwandten von Tongni?

Unregistered am 20. Oktober 2010 um 21:38

Wegen dieser schlechten Review von Tongni werde ich dieses Lokal meiden!

QUICK GREEN
Mariahilfer Straße 102