RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 15. Oktober 2010
franz1432
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

der neue lokal in der riverside 1230 wien . war super , ganz gute essen . die kellner sind echt nett und schnell . für die preise. würde ich auf jedenfall wieder hingehen . super lokal super essen und natürlich dank die köche und die kellners

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 27. Juni 2011 um 15:26

also als wir einmal dort waren, war es die reinste katastrophe! das band fast leer und das was drauf stand, war ausgetrocknet oder kalt. die kellner sind beim gehen fast eingeschlafen. alleine auf unsere getränke mussten wir - nach mehrmaligem nachfragen - 15 min warten.
allerdings sind die kellner wenigstens freundlicher als die in der lugner city. und es ist dort nicht so ne massenabfertigung!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
anonym am 29. März 2011 um 12:36

doch, das ist ein weiterer Standort der Betreiber des Okiru-Restaurants.

Gefällt mir
anonym
Kein Tester
am 27. Oktober 2010 um 22:43

??? Dein Kommentar gehört da wohl nicht hin :-)))

Gefällt mir
54
6
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK