Fresco Grill - Bewertung

am 13. Oktober 2010
LokaltesterMax

Ich schreibe selten eine Bewertung aber diese Lokalität braucht ein Feedback.

1. Besuch
Bei der Anmeldung auf der Homepage wird ein Spezialmenü mit einem kostenlosem Drink angeboten. Ich hab dieses nette Angebot ausprobiert. Fazit: Getränk bzw. Ersatz dafür gabs nicht dafür ein unfreundliches "gibts nicht".

Burritos mässig überteuert
Quesadillas gut jedoch überteuert

2. Besuch
zur Mittagszeit:

Bitte einmal Quesadillas. "Gibt es nicht zur Mittagszeit, weil die Zubereitung 7 Minuten dauert." Super :)
Kunde darf bestellen was nicht lange dauert!

Falls man nichts zum Trinken bestellt wird einem mit den Worten "KEINE SELBST MITGEBRACHTEN GETRÄNKE KONSUMIEREN" ein guter Appetit gewünscht.

Fazit: Mein letzter Besuch zuviele gute Alternativen und Geld stinkt nicht. Höfflichkeit ist eine Selbstverständlichkeit die man erwartet!

Alternativen: ESA, Kulin, Más, Tacos, Maria Cantinas, Salud,

2 - Weniger Gut
1 - Nicht Gut
0 - Schlecht

am 14. Oktober 2010 um 13:23

mässig ist für mich bitte nicht empfehlenswert ob das jetzt 0 oder 1 Punkte sind ist im endeffekt belanglos...

aber wenn Ihnen soviel an Ihrem Geschäft liegt dann schauen Sie, dass Sie das Personal kundentauglich inbesondere die eine Dame.

Unregistered am 14. Oktober 2010 um 12:30

"mässig" ist weit von "schlecht" (0 Punkte) entfernt. Bei einer vernünftigen Bewertung sollte nicht Ärger über Service in die Benotung der Speisen einfliessen.

am 14. Oktober 2010 um 12:21

Es gab viele Restaurants über die ich mich aufgeregt hab aber keines das mir eine Bewertung (meine Zeit/Audwand) Wert war. Alles muss der Kunde nicht schlucken/hinnehmen.

am 14. Oktober 2010 um 10:52

... was heißt selten, das war die erste Bewertung!

am 13. Oktober 2010 um 22:49

Burritos mässig = kein Punkt wert

und

Quesadillas gibt es nur wenn es dem Restaurant passt ganz einfach wofür soll ich da Punkte vergeben?!?

Unregistered am 13. Oktober 2010 um 17:09

Warum vergeben Sie dann 0 bei den Speisen wenn die Quesadillas gut waren und die Burritos mässig? 0 bedeutet schlecht! Das passt nicht zusammen!

Fresco Grill
Liechtensteinstraße 10