Happy Vietnam - Bewertung

am 11. Oktober 2010
duckmeat

Dieses kleine Lokal für nicht mehr als 8 Personen kann man in die Kategorie "Imbiss" ohne weiteres platzieren, jedoch die Bezeichnung Fastfood ist hier falsch am Platz. Alle Speisen werden frisch zubereitet direkt vor den Augen des Kunden. Die Portionen sind gut auch für einen größeren Hunger dimensioniert. Zuerst wurde Hühnerfleischsuppe mit Eier, Gemüse und Surimi-Krebsersatz (2,70 EUR) bestellt. Sie kam noch heiß, nach fleißigem Rühren kam ein dezenter Geschmack, mit dominantem Zitronengras. Hauptspeise war Rindfleisch mit Gemüse und Cashewnüssen (5,50 EUR), ausgewogen im Geschmack und die Menge der Beilage (Reis) war auch in Proporz zu der Hauptspeise. Obwohl als "scharf" auf der Speisekarte markiert, war die Schärfe eher im ersten Drittel auf der Skala von mild bis höllisch.
Das Ambiente ist spartanisch-pragmatisch, was mit dem offensichtlichen Ziel, die Umgebung hauptsächlich in der Mittagspause zu versorgen, nicht im Widerspruch steht. Das Service ist angenehm und sorgfältig, Kleinigkeiten gehören noch nachgebessert. Zusammengefasst, die Eigentümer haben einen guten Start hingelegt und wir hoffen, dass sie uns noch lange, trotz der harten Konkurrenz in Neubau, erhalten bleiben.

am 16. Mai 2011 um 10:00

Meine Favoriten: 18 A und die Fruehlingsrollen (hausgemacht!)

Unbekannt am 20. November 2010 um 19:54

Sehr kösliche Mahlzeiten werden serviert und der Chef ist sehr freundlich.Die Speisen sind sehr günstig.Am besten ist die Reisnudelsuppe um nur für 5,50Euro.

Unbekannt
Unregistered am 11. November 2010 um 12:19

Das beste vietnamesische Essen in Wien!

Happy Vietnam
Neubaugasse 45