Landgasthaus Assl - Bewertung

am 26. September 2008
Ecco

Beinahe behäbig wirkt das große Langasthaus an der Bahnstation von Götzendorf. Die S60 ab Südbahnhof sollte man auch benutzen, denn nicht nur das Speisenangebot, sondern auch die Weinkarte und die Grappe der Schwiegermutter des Besitzers sind sehr einladend. Der relativ junge Koch Christian Assl und sein Team sind erfrischend aktiv, kreativ und vor allem gästeorientiert. So professionell wie augenzwinkernd die flotte Homepage präsentiert sich die Küche. Saisonales, Bodenständiges, ein wenig vom Guten aus anderen Regionen, wird sehr gekonnt zubereitet und auf hübschen Tellern serviert.
Die Portionen sind die eines Landgasthofes und schmecken dabei nach viel höherer Küche. Gerichte mit Pfiff, unverfälschte, bodenständige Speisen, saisonal wechselnd, beste Zutaten und die regionale Weinkarte, Herz, was willst du mehr. Ganz zivile Preise, als Zuckerl noch das sonntägliche Viergang-Menue um € 19, so lässt´s sich leben.

Unregistered am 7. Oktober 2013 um 00:36

Ich find Assel super!Lieber Herr WEINRAT Sie haben den Job verfehlt.Aber unser Land braucht so Helden wie Sie !=) (haha)

Landgasthaus Assl
Margarethner Straße 3