Zum Inder - Bewertung

am 4. Oktober 2010
Hibiskus8
-Service

Haben nach längerer Pause wieder mal diesen Inder aufgesucht. Das Lokal war leer (Sonntag 14 Uhr) und das Tischtuch unseres zugewiesenen Tisches leicht schmutzig.
Das Ambiente wirkte auch insgesamt sehr alt und etwas schmudelig mit z.B. einem sehr abgewohnten Linoleumboden.
Zuerst wurde uns Papadam mit zwei Saucen serviert (findet man inzwischen schon sehr selten). Die gebackenen Zwiebelringe mit scharfer Sauce waren frisch und geschmacklich ausgezeichnet. Das Tandoori Huhn mit Reis war sehr zart und gut gewürzt. Mein Lammfleisch in scharfer Sauce hingegen eher eine Enttäuschung. Die Schärfe (habs extra scharf bestellt) war zwar absolut in Ordnung, aber der Geschmack war eher ein scharfes europäisches Gulasch. Die tollen indischen Gewürze fehlten fast zur Gänze.
Das Naan Brot war eher fest und dünn und geschmacklich auch eher fad. Das Mango Lassi schmeckte sehr gut.
Auf dem Weg zur Toilette kommt man nah bei der öffenen Küche vorbei und der Blick war erschreckend. Winzig, extrem alt und vollgeräumt, man könnte gut glauben in Indien zu sein und nicht in Wien. Kann mir fast nicht vorstellen, dass sie die europäischen Vorschriften bzw. den Standard erfüllt.
Zum Service gibt es absolut nichts zu erwähnen, wir bekamen alles neutral und ohne viel Worte serviert.

am 14. Dezember 2011 um 22:24

Ich gebe keine Bewertung ab, da es schon wieder einige Zeit her ist, dass wir dort waren. Aber einen Kommentar gibt es:
Das Lokal ist echt schon mehr als in die Jahre gekommen; es ist ziemlich düster. Der Chef ist auch nicht gerade ein Mann der vielen Worte. Aber wenn man fragt, dann kriegt man eine anständige Auskunft.
Die Naan waren immer sehr gut. Und den Gruß aus der Küche zur Begrüßung finde ich auch sehr nett. Sehr gutes Raita!
Das Sur Vindaloo (Schwein) ist empfehlenswert für diejenigen, die es gerne scharf haben.

am 6. Oktober 2010 um 13:54

@Walt: ja es wäre sicher gut, wenn es von den Admins wo eine Übersicht über die Bewertungskritierien gäbe damit man Richtlinien hat. Denn weniger gut wollt ich eigentlich nicht geben, weil es ja nichts zu beanstanden gab, wirkich gut wars aber eben auch nicht.
Leider kann ich nachträglich nichts mehr editieren, aber beim nächsten Mal werd ich dann versuchen alles zu bewerten. Danke für deine Sichtweise.
LG Hibiskus8

am 4. Oktober 2010 um 18:38

@Walt: Ich hab das System hier so verstanden, dass wenn man einen Punkt (hier das Service) nicht bewertet, dass das dann eben NEUTRA ist und nicht schlecht. Uns wurden die Speisen ohne viel Worte gebracht, weder unfreundlich noch besonders freundlich einfach 08/15 und somit nicht bewertbar für mich.
Klar könnte ich jetzt 3 Sterne geben, wäre das richtiger?
LG Hibiskus8

Zum Inder