RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Franz Ferdinand - Bewertung

am 30. September 2010
Grinder
1
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

schrullige Wirtsleute mit interessanten Ideen und gutem Händchen für Personal

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 4. Oktober 2010 um 00:59

stockfox, da hast Du recht. Aber Du kannst getrost die Reviews, wie jene von Grinder, ausblenden. Diese sind absolut sinnlos und sagen Null über das Lokal aus. Aber Du wirst genügend ausführliche und aussagekräftige Reviews finden, die auch Informationsgehalt haben.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 1. Oktober 2010 um 18:39

da ich erst kurze zeit dabei bin möchte ich prinzipiell zu den bewertungen sagen: mich wundern diese gänzlich unterschiedlichen meinungen über das gleiche lokal. siehe cantinetta! da gehts von exzellent bis ganz schrecklich. ein gutes, renommiertes haus ist sicher bestrebt, sehr gute leistungen auf hohem niveau abzuliefern! hie und da ein kleiner ausrutscher ist manchmal dabei, aber solche unterschiede? da könnte es sich auch um persönliche animositäten handeln. wem soll man glauben? am besten ist noch immer learning by doing! lg stockfox

Gefällt mir
5
1
Franz Ferdinand
Gleinker Gasse 1
4400 STEYR
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
37
26
4 Bewertungen
Franz Ferdinand - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK