Franz Ferdinand - Bewertung

Grinder
am 30. September 2010
schrullige Wirtsleute mit interessanten Ideen und gutem Händchen für Personal

stockfox, da hast Du recht. Aber Du kannst getrost die Reviews, wie jene von Grinder, ausblenden. Diese sind absolut sinnlos und sagen Null über das Lokal aus. Aber Du wirst genügend ausführliche und aussagekräftige Reviews finden, die auch Informationsgehalt haben.

4. Okt 2010, 00:59·Gefällt mir

da ich erst kurze zeit dabei bin möchte ich prinzipiell zu den bewertungen sagen: mich wundern diese gänzlich unterschiedlichen meinungen über das gleiche lokal. siehe cantinetta! da gehts von exzellent bis ganz schrecklich. ein gutes, renommiertes haus ist sicher bestrebt, sehr gute leistungen auf hohem niveau abzuliefern! hie und da ein kleiner ausrutscher ist manchmal dabei, aber solche unterschiede? da könnte es sich auch um persönliche animositäten handeln. wem soll man glauben? am besten ist noch immer learning by doing! lg stockfox

1. Okt 2010, 18:39·Gefällt mir