RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zattl - Bewertung

am 28. September 2010
stephan22
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

war am 27.09.2010 zu mittag im zattl weil ich nur 45 min pause habe und bekamm in nur 15 min einen super mittagsteller mit suppe zu einen super preis im 1.bezirk und hatte noch 30 min von meiner pause find ich echt gut!!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 30. September 2010 um 16:11

Du solltest mit Deinem Chef einmal ein ernstes Wort wegen der sehr knapp bemessenen Mittagspause sprechen.

Vielöleicht hast Du dann mehr Zeit für eine aussagekräftige Review. Nur 3 x Höchstbewertung ohne bißchen Information macht hier wenig Freude und hilft am wenigsten dem Lokal

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 29. September 2010 um 08:12

Na, was ist den hier schief gegangen? Wollten Sie jemand anderen kommentieren oder hat das umloggen auf den 2. Account nicht geklappt?

Gefällt mir
197
51
am 28. September 2010 um 23:52

kann ich nur bestätigen Mittagsmenüs sind sehr gut und Essen kommt immer sehr schnell

Gefällt mir
1
1
Zattl
Freyung 6
1010 Wien
Schottenstift
Speisen
Ambiente
Service
33
38
30
35 Bewertungen
Zattl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK