Steakhaus 21 Indigo - Bewertung

am 28. September 2010
NadjaB2

Ich mochte das 21 Steakhaus bis dato sehr gerne. Doch leider habe ich bereits zum zweiten Mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Vor geraumer Zeit habe ich einen verdorbenen Fisch erhalten. Das letzte mal fan ich die Speisen nicht mehr das was sie mal waren. Die Qualität hat sehr nachgelassen - das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht! Sehr teuer für das was man bekommt. Das Knoblauchbrot war lasch und fettig, das Hünerfleich durchschnittlich, der Service hecktisch. Das Ambiente ist sehr schön. Ein gemütliches Abendessen heißt für mich auch in Ruhe essen zu können - was im Steakhaus nicht möglich ist. Die Speisen werden schnell hintereinander serviert, im Lokal selber ist es sehr laut. Für einen gemütlichen Abend meiner Meinung nacht nicht geeignet. Fazit: Die Speisen sind ok, das Ambiente auch - für ein schnelles Mittag und Abendessen in Ornung - für einen gemütlichen Abend ungeeignet. Bei uns war es leider der letzte Besuch im 21 Steakhaus.

am 13. Dezember 2013 um 12:23

@NadjaB2, @sternchen123, @Marwan: "Huhn" schreibt man mit 2, "Hühnchen" sogar mit 3 "h". Soviel Zeit muss sein.

Marwan am 3. Jänner 2012 um 11:40

Die Dame hat fisch und wahrscheinlich auch hünchen gegessen. Das Restaurant heißt Steak & Fisch.
Also muss beide Speisen gut anbieten und nicht nur so teuer. Wenn Das Lokal sowas anbietet, dann bitteschön muss auch stimmen, und nicht nur der

Marwan
peter am 20. Juli 2011 um 13:35

wer ist in einem steakhouse bitte schön fisch?
ist kann nur positives vom steakhouse berichten. empfehle es jedem. fidne die qualität des essen, sowie der service top! meine empfehlung ist da argentinische lomo für 3-5 personen!

peter
michi1983 am 8. Juni 2011 um 01:57

und wenn sie schlecht kochen würden, wäre glaub nicht so viel los und die kellner auch ned so hecktisch oder? war ned sehr hilfsreich muss mich glaub selber überzeugen, aber danke!

michi1983
sternchen123 am 8. Juni 2011 um 01:49

was hast jetzt gessen fisch oder hünchen?

sternchen123
Steakhaus 21 Indigo