Seegasthof Lackner - Bewertung

am 24. September 2008
PrivateTest

Grafazzo, Thema nicht verstanden.

Wenn man in ein hochausgezeichnetes Lokal geht informiert man sich zuerst über das Angebot. In ein Lokal mit der Reputation ist es jedem klar dass nicht Riesenfuhren am Teller zu finden sein werden. Der Vergleich mit dem Gasthof Drachebwald ist so wie wenn Sie einen A8 mit einem Skoda vergleichen- die haben eines gemeinsam. Beides sind Autos-- beides sind Lokale. Eine "0"-- Schlecht- für die Speisenqualität zeugt von wenig Kennerschaft. An die Verantwortlichen von RestaurantTester zum Thema Rating: Wenn man nur seine Meinung posten will aber nicht selbst dort war- dann sollte man ein "*" oder was ähnliches wählen künnen.
Was soll ich jetzt eingeben???

am 8. Jänner 2010 um 14:23

Aus lokaler Sicht mögen die Preise hoch erscheinen - oder es mag dies so gewesen sein, bevor das Iris Porsche Hideaway seine Abendkarte vorgelegt hat. Beides übrigens, Lackner wie Porsche, auf für das Salzkammergut ungewohnt hohes Niveau. Kommt man aber aus München, Wien oder gar Salzburg erscheinen die Preise mehr als angemessen - sowohl für Qualität wie auch für menge. Zumindest bei unseren letzten Besuchen im Sommer 2009.

catusse am 1. September 2009 um 14:44

Vor zwei Wochen habe ich das Restaurant Lackner besucht.

Qualität, Service und Ambiente sind ertsklassig, aber die Preise sind eindeutig zu hoch, die sind nämlich Extraklasse, und das stimmt mit dem Angebot nicht mehr zusammen.

catusse
Seegasthof Lackner