RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Steirereck im Stadtpark - Bewertung

am 26. September 2010
stockfox
5
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

für mich ist das steirereck mit abstand das beste restaurant österreichs. wir waren in den letzten 20 jahren ca. 70 mal dort essen und wurden N I E auch nur ein einziges mal enttäuscht. service und küche sind unerreicht und der junge herr reitbauer und seine charmante gattin machen einen wunderbaren job. der einzige kritikpunkt, den ich erwähnen möchte, sind die die glasweise ausgeschenkten weine, die man kaum unter zehn euro bekommt. doch irgendwie verständlich bei ca. 40 leuten in küche und service.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 6. Juni 2013 um 08:35

Aldebaran: das Restometer hat nichts mit einer Beliebtheitsskala zu tun, sondern wie oft die Bewertungen angeklickt werden.
Mit junger Reitbauer ist gemeint, dass es ja auch noch den Senior am Pogusch gibt.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 6. Juni 2013 um 08:20

aldebaran: Für ihn/sie ist es das beste Restaurant Österreichs. Das ist eine subjektive Einzelmeinung und damit glaube ich, doch auch so in Ordnung ;-)

Gefällt mir
Experte
107
33
Steirereck im Stadtpark
Am Heumarkt 2a
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
46
48
47
22 Bewertungen
Steirereck im Stadtpark - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK