Steirereck im Stadtpark - Bewertung

am 26. September 2010
stockfox

für mich ist das steirereck mit abstand das beste restaurant österreichs. wir waren in den letzten 20 jahren ca. 70 mal dort essen und wurden N I E auch nur ein einziges mal enttäuscht. service und küche sind unerreicht und der junge herr reitbauer und seine charmante gattin machen einen wunderbaren job. der einzige kritikpunkt, den ich erwähnen möchte, sind die die glasweise ausgeschenkten weine, die man kaum unter zehn euro bekommt. doch irgendwie verständlich bei ca. 40 leuten in küche und service.

am 6. Juni 2013 um 08:35

Aldebaran: das Restometer hat nichts mit einer Beliebtheitsskala zu tun, sondern wie oft die Bewertungen angeklickt werden.
Mit junger Reitbauer ist gemeint, dass es ja auch noch den Senior am Pogusch gibt.

am 6. Juni 2013 um 08:20

aldebaran: Für ihn/sie ist es das beste Restaurant Österreichs. Das ist eine subjektive Einzelmeinung und damit glaube ich, doch auch so in Ordnung ;-)

Steirereck im Stadtpark
Am Heumarkt 2a