Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Gasthaus Lindwurm - Bewertung

am 25. September 2010
Bonelli

Der Lindwurm ist irgendwie schon Kult. Traumhafte Lage, schöner Gastgarten, Wiener Küche. Das Essen ist erträglich, ausser der Leber und den Schnitzeln ist aber nichts wirklich empfehlenswert. Das Personal ist vordergründig freundlich, aber vor allem wenn es voll ist (Sommertage) oft gestresst und überfordert.

geburtstagsfeier am 19. Jänner 2013 um 15:27

Habr mit meiner Familie im Sommer meinen Gebutstag an diessem schönen Aussichstgasthaus gefeiert.Das Personal war sehr bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllenen und es ist eine wirklich schöne Feier geworden. Auch unsere Sonderwünsche wurden zu unserer Freude und Zufriedenheit ausgeführt. Praktischerweise konnten wie alle gleich anschließend einen Verdauungsspaziergang auf den nahegelegenen Wienblickberg tätigen und bei der Rückkehr zum Parkplatz noch schnell unseren Durst im Gasthaus stillen. Komme mit meiner Frau sicherlich wieder mal hierher.

geburtstagsfeier
fress-sack am 2. September 2011 um 09:40

stimmt - abe rauch das panierte Schnitzel vom Huhn war hauchdünn und geschmacklos

fress-sack
Zum Lokal »