RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Lindwurm - Bewertung

am 25. September 2010
Bonelli
19
1
2
3Speisen
5Ambiente
2Service

Der Lindwurm ist irgendwie schon Kult. Traumhafte Lage, schöner Gastgarten, Wiener Küche. Das Essen ist erträglich, ausser der Leber und den Schnitzeln ist aber nichts wirklich empfehlenswert. Das Personal ist vordergründig freundlich, aber vor allem wenn es voll ist (Sommertage) oft gestresst und überfordert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

geburtstagsfeier am 19. Jänner 2013 um 15:27

Habr mit meiner Familie im Sommer meinen Gebutstag an diessem schönen Aussichstgasthaus gefeiert.Das Personal war sehr bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllenen und es ist eine wirklich schöne Feier geworden. Auch unsere Sonderwünsche wurden zu unserer Freude und Zufriedenheit ausgeführt. Praktischerweise konnten wie alle gleich anschließend einen Verdauungsspaziergang auf den nahegelegenen Wienblickberg tätigen und bei der Rückkehr zum Parkplatz noch schnell unseren Durst im Gasthaus stillen. Komme mit meiner Frau sicherlich wieder mal hierher.

Gefällt mir
geburtstagsfeier
Kein Tester
fress-sack am 2. September 2011 um 09:40

stimmt - abe rauch das panierte Schnitzel vom Huhn war hauchdünn und geschmacklos

Gefällt mir
fress-sack
Kein Tester
Gasthaus Lindwurm
Ghelengasse 44
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
40
24
5 Bewertungen
Gasthaus Lindwurm - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK