Fusan - Bewertung

am 23. September 2010
AxelP

Kenne das Fusan bisher ebenfalls nur Mittags, man cshmeckt aber sofort, daß der Chef ein wahrer Meister seines Faches ist.

Alle Mittagsmenüs sind durchwegs zu empfehlen und werden jeweils frisch zubereitet.

Das Ambiente leidet etwas durch die vertrockneten Bambuspflanzen und die armen Fische im Wandaquarium.

mimi am 28. Dezember 2012 um 10:25

Fusan, ist eindeutig mein Lieblingsasiate in Wien und mein Geheimtipp. Ich hoffe auch dass dies so bleibt! Mittagsmenüs sind frisch und einfach genial..... da kann der gesamte Naschmarkt + Umgebung mit seinem Massenfastfood einpacken.....

mimi
Lisa am 2. März 2011 um 19:37

Habe Fusan durch meinen Freund kennen- und liebengelernt. Wie in den anderen Kommentaren schon beschrieben, handelt es sich hier tatsächlich um einen Wiener Geheimtipp für alle, die nicht so viel Wert auf Ambiente, aber auf echte asiatische Kochkunst Wert legen.

Ich bin immer wieder schwer begeistert und fahre jedes Mal wenn ich in Wien bin zum Fusan.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Wiener Verhältnisse günstig. Die Frische überzeugt. Wenn man zu spät dran ist, kann das ein oder andere Gericht auch mal aus sein. Dann bekommt man eben was anderes Leckeres.

Unbedingt reinschauen und genießen!!!

Lisa
Fusan