Get A Drink - Bewertung

am 23. September 2010
Thomas1516
-Ambiente

Danke!Perfekt servise!nummer ist einfach.
Vip Kunde)

Schlitzaugesei... am 24. September 2010 um 21:41

Thomas1516 ist ein Follower von mir geworden. Muss ich mich jetzt fuerchten?

Schlitzaugesei..
am 23. September 2010 um 22:15

Besagtes Mitglied hat sein "lesenswert" Voting für diese Review gerade widerrufen.

am 23. September 2010 um 21:48

Das ist kein Fehler in der Software. Inhaber der Auszeichnung Top-Reviews können Bewertungen als "lesenswert" einstufen, und genau das ist in diesem Fall passiert. Das hat rein gar nichts damit zu tun, wie viele Hilfreich Votings diese Review bekommen hat, sondern nur damit ob diese Review von einem Mitglied mit der besagten Auszeichnung als "lesenswert" eingestuft wurde.

am 23. September 2010 um 21:16

"Diese Auszeichnung erhalten Sie, wenn 3 Ihrer Lokal Bewertungen jeweils 5 Hilfreich Votings, und mehr Hilfreich als Nicht-Hilfreich Votings, bekommen haben. "

Also das ist ja die Krönung. So ein Schwachsinn ist jetzt sogar als "lesenswert" empfohlen ?

Wo sind da bitte 3 hilfreiche votings ?????

Ist das ein fehler in dr Software oder ernst gemeint ??

Man faßt es nicht. Da werden jetzt die Einzeiler mit 3x5 lesenswert und die interessanten Reviews sind etwa nicht lesenswert ????

am 23. September 2010 um 19:19

Als lesenswert einstufen- Was soll die blöde Frage- Sieht doch jeder dass dies ein Unsinn ist

laurent am 23. September 2010 um 18:58

Was soll der Schwachsinn, schön langsam ist die sidenur noch eine Lachnummer
: Bewertung wurde als "lesenswert" eingestuft -0 von 3 Besuchern fanden die folgende Bewertung hilfreich

laurent
frust zum quadrat am 23. September 2010 um 18:45

WER bitte findet so einen unsinn lesenswert??????????

frust zum quadr.
Unregistered am 23. September 2010 um 15:46

Du bist im Restauranttester !

Deutschkenntnisse und Syntax lassen auf Identität mit RasoD (vorangehende Review) schließen.

Nummer ist einfach

Trifft offenbar auch auf den reviewer zu

Get A Drink
Lustkandlgasse 46