Holzer - Bewertung

am 23. September 2010
Stolz

Der Holzer in Neuberg ist eine Institution. Man kommt aus der ganzen Steiermark und bevorzugt auch aus Wien, um Huberts Kreationen zu würdigen. Immer mit einem bodenständigen steirischen Touch und einer kleinen Besonderheit, nicht zu sehr abgehoben, aber eben auch nicht banal. Das Ambiente hebt sich wohltuend von all den gestylten Haubenlokalen ab, indem es einfach gemütlich und erdig ist, die Dekoration der Tische kommt meistens aus dem hauseigenen Garten und ist äußerst geschmackvoll (im wahrsten Sinn des Wortes..). Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls ehrlich und bodenständig, man wird auch richtig satt ohne sich unwohl zu fühlen. Und falls es doch einmal zu viel war, weil man sich einfach nicht entscheiden konnte und alles probieren mußte, trinkt man eben noch einen Schnaps mit dem Hausherrn.
Wir werden dem Holzer immer treu bleiben, wir haben viele Haubenlokale probiert, aber keines kommt an das Gesamtpakt heran..

dalmatiner am 14. August 2011 um 22:37

der Küchenbewertung kann ich mich ganz anschließen, das Ambiente finde ich aber häßlich, düster,kalt und ungemütlich. Auch die Ausstattung des Wcs ist von vorgestern.

dalmatiner
synuclein2007 am 24. September 2010 um 15:37

Ich kann mich der Bewertung von \"Stolz\" nur anschliessen. Der Holzer ist ein Ausnahmelokal-perfekte Küche zum fairen Preis-ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Lokal zum Wohlfühlen, Geniessen und immer Wiederkommen.

synuclein2007
am 23. September 2010 um 15:18

stimmt, ist schon ein ganz besonderes Lokal- auch wenn du mit den Höchstnoten etwas pübertrieben hast

Holzer
Hauptstraße 9