Benjamin - Bewertung

am 22. September 2010
Gastronaut

Nein, mit Hunger sollte man echt nicht ins Benjamin gehen. Spätabends wurden uns hier lieblose Toasts serviert und wir hatten den Eindruck, dass die Kellnerin sich durch unseren Wunsch regelrecht belästigt gefühlt hat! Schinken und Käse kamen - no na - aus dem Packerl. Lieblos ohne Kechup oder anderes serviert...aber zum spätnächlichen Bier und der eher heruntergekommenen Einrichtung hat es eh ganz gut gepasst! Dummerweise sind wir direkt nach dem leicht gesättigtem Rausgehen aus den Lokal draufgekommen, dass wir innerhalb von zwei Minuten auch beim Würstelstand am Hohen Markt hätten sein können...

am 14. Juni 2011 um 00:09

Ich sehe das genauso wie Sie. Für ein Kapsreiter spät am Abend eine Option, wenn auch nicht die erste. Snacks gibt es in vergleichbaren Lokalen auch bessere. Lieblos eben. Der Würstelstand als Altwiener Institution kann das auf jeden Fall auch leisten.

Benjamin
Salzgries 11