Hanil Sushi - Bewertung

am 22. September 2010
Gastronaut

Besser als sein Ruf. Genauso wie der Hanil in der Gumpendorferstrasse ist dieser Hanil beine Running Sushi, sondern eine kleine Sushi-Bar,in der zwar viel vorbereitet wird, das meiste aber vor den Augen der Gäste frisch zubereitet wird. Und im Gegensatz zu üblichen Sushi-Lokalen geht hier die Auswahl über Lachs, Butterfisch und Thunfisch (ja, ich weigere mich ihn ohne "h" zu schreiben) hinaus, Aal und Makrele sollte man hier echt probieren! Leicht störend ist nur, dass das Lokal wirklich winzig ist und der Blick auf die Strasse auch nicht unbedingt viel Charme versprüht obwohl man fast direkt Richtung Schönbrunn blickt! das Lokal ist zwar keine eigene Anreise wert, wenn man aber schon mal in der Gegend ist und keine Lust auf Plachutta hat, dann kann man ruhig schon mal vorbeischauen!

sushi am 25. Jänner 2011 um 11:51

hier ist aber die rede vom hanil in der lainzerstr. und nicht in der hiertzinger hpstr.?!?!?

sushi
Hanil Sushi