Zum Seeblick - Bewertung

am 22. September 2010
laurent

JurgenK-mach was du kannst aber bitte nie, nie wieder schreibe eine Lokalbewertung.

Bin zwar schon immer skeptisch bei dreimal Höchstnote, aber das Lokal hat mit dem von dir beschriebenen soviel gemeinsam wie die Wüste Gobi mit dem Mölltalgletscher. Mittagsmenü (Suppe, gekochtes Rindfleisch, Gemüse, Kartoffeln) um 5,50- dachte schon an einen Schreibfehler- Dem war nicht so- ja das gibt es wirklich.

Die Terrasse mit Seeblick: Bestenfalls als skurril zu bezeichnen. Man sitzt – teilweise überdacht -zwischen einer Kunststofffelsenattrappe mit verstaubten Plastik„blumen“ verdreckten, verrosteten Besen an einem Tisch ohne Tischtuch oder Set auf Plastikstühlen ohne Sitzauflage. Besteck ist am Tisch eingestellt, Menagen/Aschenbecher darf man sich selbst holen.
Das Speisenangebot von Beuschel, Leber, Wok, Ribs bis Zander serbisch und Zigeunerspieß.

Rindsuppe mit Frittaten €2,50: Die Suppe lauwarm, die Frittaten zwischen verbrannt und weiß extrem grob geschnitten, darüber Unmengen an viel zu grob gehackter Petersilie- den Löffel in der Suppe „schwimmend“ serviert

Rostbraten mit Steinpilzsauce und Bratkartoffel €11,90: Zwei Stück knusprig angebratene Tranchen von der Beiried, well-welldone gebraten (dadurch ziemlich bissfest), die Bratkartoffeln aus der Friteuse, die Sauce mit lätscherten, matschigen Pilzen (tippe auf TK-Mischung)

Das Dessertangebot: Einzig und allein Palatschinken. 2 Stk. Palatschinken mit Marmelade €3,50 riesig groß, keine Spur von hauchdünn sondern eher wie ein sitzengebliebener Schmarr´n mit reichlich Marmelade aber auch viel Schokoladensauce- wenn ich das haben will bestelle ich Schokoladepalatschinken. Warum man den als Menü 2 angebotenen Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster €4,90 nicht als Dessert bekommen kann konnte Frau Service nicht erklären

Getränkeangebot klassisch wie man sich´s in einem Wirtshaus erwarten kann, Wein: Ein Grüner Veltliner und ein Zweigel; tats it und Pfirsichspritzer.

Service: Eine Dame als Alleinunterhalterin für 26 Gäste. Die war natürlich ge- und überfordert/ genervt, war nur mit dem herbeitragen von Speisen und Getränken beschäftigt; zum abräumen, Getränkewünsche erfragen oder für Gästebetreuung bleibt da keine Zeit.

am 9. April 2013 um 18:20

Kannst du lesen?
Laurent war 09/10 dort.

Raimund am 9. April 2013 um 17:46

DU Dürfste schon vor einiger Zeit im Seeblick gewesen sein,
Es gibt eine Neuübernahme mit einem Kellner und die Chefin bedient auch.

Raimund
Unregistered am 23. April 2011 um 13:07

anonym am 22.04.2011-- ist das die Dame vom Service?

am 23. April 2011 um 10:21

... wer nicht braucht auch nimmer hingehen.. . Genauso ist es- damit man sich das erspart gibt es solch Foren. Nachdem laurents Bewertungen im Schnitt bei über 3 liegen, glaube ich dass die Bewertung so seine Berechtigung hat.

anonym am 22. April 2011 um 21:48

Lieber Username Laurant,ich habe mir deine Bewertung durch gelesen.Du kannst auch nur ungut sein.Kann es sein das du eine ausnahme der Kunden bist.Zu deinen Aussagen kann ich nur sagen mache es besser in der Küche und wenn man alleine Dienst als Kellner hat tjaa etwas warten,den du wärst ebenso überfordert,und genervt.Ich kann nur sagen das keiner Perfekt ist,auch nicht du dir kann man ja anscheinend nicht recht machen.Beurteile dich selber! Ich sage nur ich war mich dem Gasthaus zum Seeblick immer Zufrieden und wer nicht,braucht auch nimmer hin gehen .mfg

anonym
Unregistered am 23. September 2010 um 14:55

tlaw-- wie du lesen kannst versäumst ja nix....

tlaw am 22. September 2010 um 21:30

ja so lang das man ins lokal zu spät kommt

tlaw
Zum Seeblick