RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rochus - Bewertung

am 22. September 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ich sage nur Schnitzel! Kalbsschnitzel mit Preiselbeeren und gekochten Salzerdäpfeln! Das reicht schon als Grund das Rochus zu besuchen. Natürlich gäbe es da noch das zerfallende Gulasch, das Curry und nicht zu vergessen die gigantische Frühstücksauswahl bis zum Abend...Aber das Schnitzel wird hier durch nichts geschlagen. Das Ambiente ist dann gut, wenn man einen Tisch an der Seite ergattern kann, sonst ist der Lärmpegel oft unerträglich und die Kellner halten sich allesamt für Models die nur zufällig auch Essen servieren...aber insgesamt werden alle Negativa von den oben genannten Speisen vollends aufgewogen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

walt am 22. September 2010 um 08:26

Ich gestatte mir eine kleine Bemerkung. Ich kann die vier Punkte für die Speisen auf Grund des sehr gelobten Schnitzels nachvollziehen, nicht hingegen die jeweils drei Punkte (= gut!) für das Ambiente (Lärmpegel oft unerträglich) und für den Service (zufällig Essen servierende Models).

Gefällt mir
walt
Kein Tester
Rochus
Landstraßer Hauptstraße 55
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
33
29
24 Bewertungen
Rochus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK