RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Goldenen Fisch - Bewertung

am 21. September 2010
Hibiskus8
102
15
7
3Speisen
3Ambiente
4Service

Inzwischen auch schon ein Buffet-Restaurant mit Sushi, Maki, Teppanyaki Grill...
Die Sushi waren sehr groß mit viel (zu viel) Reis, aber sehr gute und unterschiedliche Maki. Die frischen Zutaten sind sehr vielfältig aber auf sehr engen Raum (eher tief als breit) angerichtet, sodass es schnell zu einem Stau kommt, wenn das Lokal voll ist. Die diversen Saucen nimmt man sich selber dazu und waren sehr gut. Das Buffet kostete am Sonntag 10,90 was ich als günstig empfand.
Ambiente 08/15 aber alles sehr sauber und nett. Im hinteren Teil des Lokales gibt es einen mit einer Glaswand abgetrennten Raucherbereich, wobei die Tür allerdings offen war. Unauffälliges durchaus freundliches Service.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 22. September 2010 um 20:34

Unter Mittelmeerküche versteh ich viel Fisch, Oliven und -Öl, auch Lamm, Kräuter wie Oregano, Basilikum.... und halt nichts speziell auf EIN Land bezogenes wie Paella oder Moussaka....

Gefällt mir
102
15
am 22. September 2010 um 09:28

grundsätzlich ja, aber ich denk im europäischen Raum wird das inzwischen gern vermischt und alles gemischt als asiatische Küche angeboten. Neben dem Teppanyaki Grill gibts ja auch chinesisches Buffet und viele der Nachspeisen (Tiramisu, Schokobananen, Kekse, oft auch Gummizeug für die Kinder... ) sind sowieso weit von Asien entfernt ;-)

Gefällt mir
102
15
walt am 21. September 2010 um 20:11

Sind nicht Sushi, Maki, Teppanyaki Bestandteile der japanischen Küche?

Gefällt mir
walt
Kein Tester
Zum Goldenen Fisch
Rotenberggasse 4
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
30
32
6 Bewertungen
Zum Goldenen Fisch - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK