Raschhofer Rossbräu - Bewertung

am 19. September 2010
Meidlinger12

Also was ich von Lokalen in Einkaufscentern halte, konnte man sicher schon in anderen Beiträgen lesen.
Wie es andere dort gemütlich finden können verstehe ich zwar nicht. Der Ausblick beim Raschhofer wäre auch schöner wenn da nicht alles zugebaut würde. In der Ferne kann man zwar Berge sehen, aber da sind zuviele Störfaktoren um es als schönen Ausblick zu bezeichnen.

Das Bier ist gut, aber der Preis dafür ist auch "Gut"

Zum Essen ist es mir dort auch einfach zu hektisch und überfüllt obwohl die Qualität der Speisen in Ordnung war.

Unter einem netten gemütlichen Biergarten verstehe ich ganz was anderes meine Herren oder ist automatisch alles was NEU ist in Salzburg gleich gut?

walt am 20. September 2010 um 18:57

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Meidlinger durch Angst vor Konkurrenz zu solchen Aktionen hinreißen ließe, bei dem Vorsprung, den er hat....

walt
fred combuse am 20. September 2010 um 18:39

der meidlinger hat in letzter zeit konkurrenz bekommen. jetzt wartet er halt a bisserl z'amm und postet dann viele lokalbesuche am stück, so kann ihm keine/r die pole-position streitig machen ;-)) das werdet ihr doch verstehen, geschätzte mitkommentatoren/innen

fred combuse
Unregistered am 20. September 2010 um 12:11

ich kann katzi leider nicht folgen, das ist zu verwirrend.

jedermann am 20. September 2010 um 12:07

Also ich in Lokale die mir nicht gemütlich vorkommen gehe ich gar nicht rein. danke für die überwindung! das bier ist zu teuer? träum weiter!

jedermann
katzi_96 am 20. September 2010 um 12:03

naja. ich mein, so gehts einfach nicht!

katzi_96
walt am 20. September 2010 um 11:48

Sicherlich sollten Reviews aktuell sein, aber sie müssen doch nicht gleich am Abend des Besuchs geschrieben werden, etwa eine Woche alte Beiträge wird man doch wohl noch tolerieren?

walt
Unregistered am 20. September 2010 um 11:20

katzi_96. Wieso sollte Meidlinger am selben Tag in dieses Lokalen gewesen sein? Nur weil er die Reviews am selben Tag geschrieben hat? Wo ist da der Zusammenhang?

katzi_96 am 20. September 2010 um 11:10

warst du am selben tag in 4 lokalen in wien und salzburg?!?!?! das geht doch gar nicht!! diese seite verkommt immer mehr hier....wirklich....

katzi_96
kruegerl am 20. September 2010 um 10:36

3.40 und 3.60 für o.5 l selbstbebrautes gutes bier
gibts das in meidling billiger?!!!

kruegerl
Raschhofer Rossbräu