RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Alten Fassl - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 19. September 2010
Meidlinger12
197
51
18
3Speisen
4Ambiente
3Service

Ich war unlängst im Alten Fassl Mittag essen und muß sagen es war sehr gut. Wir hatten gebackenes Zanderfilet von der Menükarte. Zur Auswahl hat man beim Menü entweder eine Tagessuppe oder Nachspeise.
Zum Zander dazu gab es Petersilerdäpfel. Als Nachspeise wählten wir Griespudding mit Weichseln und Schlag und das war auch ausgesprochen gut.
Die Einrichtung ist altbelassen und gefällt mir persönlich sehr gut. Als Dekoration dienen einige Filmplakate und alte Reklametafeln.

Sesseln sind teilweise die berühmten Thonet Sessel Nr. 14 dem meistverkauften Sessel der Welt, der in Wien erfunden wurde.

Von aussen gefällt mir das Lokal auch ausgesprochen gut.

Das Lokal hat die berühmte Patina aber es ist sauber.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert1

Kommentare (1)

frischfisch am 20. September 2010 um 10:19

gebackenes Zanderfilet von der Menükarte. sowas essen wriklich nur gourmets!

Gefällt mir
frischfisch
Kein Tester
Zum Alten Fassl
Ziegelofengasse 37
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
40
41
12 Bewertungen
Zum Alten Fassl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK