Zum Alten Fassl - Bewertung

Meidlinger12
am 19. September 2010
Ich war unlängst im Alten Fassl Mittag essen und muß sagen es war sehr gut. Wir hatten gebackenes Zanderfilet von der Menükarte. Zur Auswahl hat man beim Menü entweder eine Tagessuppe oder Nachspeise.
Zum Zander dazu gab es Petersilerdäpfel. Als Nachspeise wählten wir Griespudding mit Weichseln und Schlag und das war auch ausgesprochen gut.
Die Einrichtung ist altbelassen und gefällt mir persönlich sehr gut. Als Dekoration dienen einige Filmplakate und alte Reklametafeln.

Sesseln sind teilweise die berühmten Thonet Sessel Nr. 14 dem meistverkauften Sessel der Welt, der in Wien erfunden wurde.

Von aussen gefällt mir das Lokal auch ausgesprochen gut.

Das Lokal hat die berühmte Patina aber es ist sauber.
Gebackene Steinpilze - Zum Alten Fassl - WienAltwiener Backfleisch Detail - Zum Alten Fassl - WienZum Alten Fassl - Wien
frischfisch

gebackenes Zanderfilet von der Menükarte. sowas essen wriklich nur gourmets!

20. Sep 2010, 10:19·Gefällt mir