OMV Tankstelle - Bewertung

am 17. September 2010
lampi

Der Herr der in der Nacht von 16 - 17.09.2010 Dienst hatte, schimpfte mich A****loch, weil ich erwähnte das der Flascheneinsatz verrechnet wurde obwohl das Getränk (vorangekündigt) im Restaurant konsumiert wurde. Eine absolute Frechheit!!!!!!
Die Geschäftsleitung muß sofort Massnahmen treffen, um sich von solche, schon mehrmals negativ auffallende Personen zu trennen!
Ein Gast!

Unregistered am 18. Dezember 2011 um 17:27

Flascheneinsatz auf eine Bierflasche nehme ich an. Das sagt ja ohnehin schon einiges. Zuerst Bier trinken und sich dann über 9 cent so fürchterlich aufregen und ins Internet stellen. Klingt eher nach etwas persönlichem....
Charakter hat man oder nicht.

am 8. Juni 2011 um 09:01

Zum aktuellen Thema- löschen von unsinnigen Kommentaren.

Dies ist einer der absolut nichts mit RestaurantTester zu tun hart- Sowas müsste sofort gelöscht werden.

Wo ist da der Nutzen, die Information zum Thema Restaurant?
Was hat Tankstelle mit Restaurant zu tun?

fred am 23. September 2010 um 16:20

was suchen hier alle OMV Tankstellen???!!!!!

fred
ltaw am 20. September 2010 um 10:56

mir auch hauptsache ist das das gemüse am extrateller kommt!

ltaw
walt am 19. September 2010 um 22:54

Schön, lieber Josti, wenn das noch humoristisch genommen wird. Oft ist mir in diesem Forum schon zum Heulen zu Mute.

walt
am 19. September 2010 um 18:55

Und wieder ein lustiger der nicht weiß um was es hier wirklich geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unregistered am 18. September 2010 um 12:39

... und warum bekommen die Speisen 4???

am 18. September 2010 um 10:59

Bin zwar Neuling hier, aber solches sollte nicht bei restuarnts zu finden sein- oder?

frust zum quadrat am 17. September 2010 um 17:03

es wird wirklich immer mühsamer hier, s.g. lampi am besten gleich bei der geschäftsleitung vor ort beschweren und dieses eh schon so gebeutelte forum hier bis auf weiteres mit flascheneinsätzen u.ä. verschonen, danke!!!

frust zum quadr.
am 17. September 2010 um 12:24

Link-

Die erste Website für Kundenfrust- dort kann man seinen Frust über alles Mögliche abladenaber bitte nicht hier

Radler am 17. September 2010 um 11:56

Sorry - die Verärgerung mag durchaus begründet sein. Aber wir sind hier im R e s t a u r a n t t e s t e r. Würstelstände und McDonalds sind schon Grenzbereiche, aber einer Tankstelle für das Ambiente 4 und als Konsumation eine Getränkeflasche anzugeben ist wohl etwas fragwürdig

Radler
OMV Tankstelle