RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

OMV Tankstelle - Bewertung

am 17. September 2010
lampi
1
1
4Speisen
4Ambiente
0Service

Der Herr der in der Nacht von 16 - 17.09.2010 Dienst hatte, schimpfte mich A****loch, weil ich erwähnte das der Flascheneinsatz verrechnet wurde obwohl das Getränk (vorangekündigt) im Restaurant konsumiert wurde. Eine absolute Frechheit!!!!!!
Die Geschäftsleitung muß sofort Massnahmen treffen, um sich von solche, schon mehrmals negativ auffallende Personen zu trennen!
Ein Gast!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (11)

Unregistered am 18. Dezember 2011 um 17:27

Flascheneinsatz auf eine Bierflasche nehme ich an. Das sagt ja ohnehin schon einiges. Zuerst Bier trinken und sich dann über 9 cent so fürchterlich aufregen und ins Internet stellen. Klingt eher nach etwas persönlichem....
Charakter hat man oder nicht.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 8. Juni 2011 um 09:01

Zum aktuellen Thema- löschen von unsinnigen Kommentaren.

Dies ist einer der absolut nichts mit RestaurantTester zu tun hart- Sowas müsste sofort gelöscht werden.

Wo ist da der Nutzen, die Information zum Thema Restaurant?
Was hat Tankstelle mit Restaurant zu tun?

Gefällt mir2
Experte
300
58
fred am 23. September 2010 um 16:20

was suchen hier alle OMV Tankstellen???!!!!!

Gefällt mir
fred
Kein Tester
ltaw am 20. September 2010 um 10:56

mir auch hauptsache ist das das gemüse am extrateller kommt!

Gefällt mir
ltaw
Kein Tester
walt am 19. September 2010 um 22:54

Schön, lieber Josti, wenn das noch humoristisch genommen wird. Oft ist mir in diesem Forum schon zum Heulen zu Mute.

Gefällt mir
walt
Kein Tester
am 19. September 2010 um 18:55

Und wieder ein lustiger der nicht weiß um was es hier wirklich geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
43
3
Unregistered am 18. September 2010 um 12:39

... und warum bekommen die Speisen 4???

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 18. September 2010 um 10:59

Bin zwar Neuling hier, aber solches sollte nicht bei restuarnts zu finden sein- oder?

Gefällt mir
0
2
frust zum quadrat am 17. September 2010 um 17:03

es wird wirklich immer mühsamer hier, s.g. lampi am besten gleich bei der geschäftsleitung vor ort beschweren und dieses eh schon so gebeutelte forum hier bis auf weiteres mit flascheneinsätzen u.ä. verschonen, danke!!!

Gefällt mir
frust zum quadr.
Kein Tester
am 17. September 2010 um 12:24

Link-

Die erste Website für Kundenfrust- dort kann man seinen Frust über alles Mögliche abladenaber bitte nicht hier

Gefällt mir1
6
2
Radler am 17. September 2010 um 11:56

Sorry - die Verärgerung mag durchaus begründet sein. Aber wir sind hier im R e s t a u r a n t t e s t e r. Würstelstände und McDonalds sind schon Grenzbereiche, aber einer Tankstelle für das Ambiente 4 und als Konsumation eine Getränkeflasche anzugeben ist wohl etwas fragwürdig

Gefällt mir
Radler
Kein Tester
OMV Tankstelle
Gewerbestraße 550
2534 Alland
A21 Aussenring Autobahn
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
40
0
1 Bewertung
OMV Tankstelle - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK