Ristorante Pizzeria il Tavoliere - Bewertung

am 16. September 2010
Maitre

Nettes Lokal mit italienischen Einfluss, dass neben dem gemutlichen Ambiente auch mit hervoragenda italienischen Speisen aufwartet. Tollen Fischcarpaccio,Antipasti (auf den ganzen tisch verteilt, wie in Italien )und hervoragend frische Pasta. Das Service ist tadelos unkompliziert und schnell. Fazit: Absolut empfehlenswert und eine Reise nach Italien um die Ecke wert!

Unregistered am 22. September 2010 um 10:39

kann ich genau so gestätigen. allerdings sind die Preise schon recht hoch. Das ist aber bei den Fischgerichten auch klar und (hoffentlich) Ausfluss der frischen Quailtät.

am 17. September 2010 um 21:38

Ja, noch ist dies die offizielle Landes- und Amtssprache in Oesterreich!

Unregistered am 17. September 2010 um 11:14

Lieber walt, da hast du mir Italienischkenntnisse voraus. Aber Fabio hätte doch auch ganz einfach - und auch für mich verständlich - deutsch schreriben können. Daß er es kann hat er ja bewiesen, daß er die Seite benutzt.

Wir hätten auch nicht viel von einem Kommentar in Landessprache, wenn jemand ein afrikanisches Lokal auf Kisuaheli oder im Kikongo-Dialekt beschreibt.

Unregistered am 16. September 2010 um 22:56

Wenn der Fabio repräsentativ für die Stammgäste dieses Lokales ist, dann sollte man sich an eines der vielen anderen guten italienischen Lokale halten.

Fabio am 16. September 2010 um 22:34

tutto vero sono stato in ferie ad agosto, ho mangiato i taglierini alle vongole come li ho mangiati al gargano..............uhm!!!!!!!!!!

Fabio
Ristorante Pizzeria il Tavoliere