Wirtschaft - Bewertung

hermann
am 15. September 2010
Supa der Geka ihre Küche und Supa en Otl sei Service. Der Treffpunkt für alle!

Weiterer interessanter Link: Link

8. Jun 2011, 21:06·Gefällt mir

Ui; Danke für den Link. 83 Punkte/1 Gabel bei Falstaff- und da dreimal Höchstnote. Kann Falstaff so irren?

24. Nov 2010, 06:39·Gefällt mir

Auf jeden Fall seits ihr ja die Spezialisten so wie das aussieht... ... typisch österreichisch - da will keiner, dass der andere Anerkennung erhält. Schauts amoi vorbei und dann dürfts auch mitreden. fyi: Link

20. Sep 2010, 13:24·Gefällt mir

Meidlinger, ich glaube, die Angesprochenen haben es so oder so nicht verstanden. Das Lokal steht bei den Stammusern sicher auf der blacklist

19. Sep 2010, 21:44·Gefällt mir

Falsch ausgedrückt. Die Reviewrunde da unten erweist dem Lokal einen sogenannten Bärendienst mit ihren durchschaubaren Treiben und Schreiben...

19. Sep 2010, 12:47·Gefällt mir

Die versammelte Stammtisch-Review-Runde da unten glaubt wohl dem Lokal einen Bärendienst zu erweisen, dabei erreicht sie nur das Gegenteil....

19. Sep 2010, 12:08·Gefällt mir

Dieser Text lässt auf das Niveau des Lokals schließen.

18. Sep 2010, 13:00·Gefällt mir

Schlimmer finde ich das der Admin nichts gegen diesen Schwachsinn unternimmt.

17. Sep 2010, 21:34·Gefällt mir

Wir müssen uns noch auf ein paar Reviews mit Höchstbewertungen dieses fragwürdigen Lokales einstellen. Fazit: Lokal ist strikt zu meiden. Solche Werbung weist auf schlimme Verhältnisse hin.

15. Sep 2010, 21:41·Gefällt mir