Wirtschaft - Bewertung

am 15. September 2010
mzink

Simples Konzept - sensationell umgesetzt!
Das wirklich urige kleine Lokal bietet absoluten Relaxfaktor. Der verlängerte Arm eines jeden Wohnzimmers...
Klassische Küche mit wechselnder Karte - dazu das passende Weinangebot.
Macht weiter so!

Unregistered am 21. September 2010 um 12:59

etwas spannung muss doch erhalten bleiben ;-)

Unregistered am 20. September 2010 um 21:36

na und hättest du das nicht gleich in die review schreiben können ? Dein kommentar ist bei weitem informativer als deine review.

das klingt ja nach etwas. und wenn du noch ein wort über essen und trinken verlierst, dann haben dich alle hier wieder lieb.

du musß doch verstehen, daß von diesen nichtssagenden reviews niemand was hat. das lokal am wenigsten.

am 20. September 2010 um 20:54

sorry wollt dich da auch nicht ankreiden, hab zuvor nämlich auch grad von einem unregistered etwas ganz tolles gelesen.
relaxfaktor: beziehe ich auf einen ort abseits des alltags in verbindung mit einem kleinen gemütlichen lokal. da gehst du am nachmittag gemütlich auf ein glaserl auf die veranda und überlegst noch eine kleinigkeit zu essen. wenn die seeluft etwas kühler wird wanderst du in den urigen gastraum... und ehe du es wirklich registrierst hast du ein wunderbares menü genossen. danach den angebrochenen abend mit ein paar guten drinks ausklingen lassen...

Unregistered am 20. September 2010 um 17:00

Bin ich nicht.
Das siehst Du schon daranb, daß ich Dich ersucht habe, mich über den Relaxfaktor aufzuklären. Ich bin so wenig hip und trendy, daß ich das tatsächlich im Zusammenhang mit einem Lokal nicht kenne.

am 20. September 2010 um 13:28

unregistered (m/w) - du bist sicher wer, der glaub der neueste trend is super... jeder vernünftige mensch welcher von kochen und gutem essen ahnung hat (nicht so wie du - zur nahrungsaufnahme und hip und trendy sein) wird dir das bestätigen.
auch hier für dich ganz persönlich nomals zur info: Link

Unregistered am 15. September 2010 um 14:03

Was ist ein absoluter Relaxfaktor ??

Klassische Küche mit wechselnder Karte ... das ist ein grund für Bewertung 5 ????

Wirtschaft
Fischerndorf 191