Maria vom guten Rat - Bewertung

am 17. September 2008
GrauBurgunder

Hätt ich nicht erwartet.. Dachte an ein klassisches Wallfahrerwirtshaus; ist aber ein Gourmetwirtshaus. Perfekter Kalbstafelspitz mit Spargel, ein idealtypisches Weinerschnitzel, dazu eine großartige Weinauswahl und ein einem Gourmetlokal würdiges Service. Das Erdgeschoß für Rustikales, im ersten Stock sehr, sehr fein; am besten allerdings im Gastgarten

am 21. März 2010 um 21:45

Almweide, aber die Speisekarte, die man im Internet ansehen kann, zeigt doch eigentlich eher durchschnittliches Preisniveau. Sind die Portionen wirklich so klein.
Ich möchte das Lokal gerne einmal besuchen, weil die Meinungen so unterschiedlich sind, leider komme ich da nur sehr selten vorbei

Almweide am 21. März 2010 um 17:00

Ich war heute einmal in diesem schönen Gasthaus aber ich bin sehr entäuscht über das Preis Leistungsverhältnis nach Vorspeise Hauptspeise und Dessert hat man das Gefühl man muß erst die Bestellung aufgeben die Portionen so kein geschmack gut aber wie gesagt sehr entäuschend.Hunger darf man keinen haben den die Wartezeit bis das Essen kommt da ist einen der Hunger schon vergangen.

Almweide
Maria vom guten Rat