RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Maria vom guten Rat - Bewertung

am 17. September 2008
GrauBurgunder
7
5
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Hätt ich nicht erwartet.. Dachte an ein klassisches Wallfahrerwirtshaus; ist aber ein Gourmetwirtshaus. Perfekter Kalbstafelspitz mit Spargel, ein idealtypisches Weinerschnitzel, dazu eine großartige Weinauswahl und ein einem Gourmetlokal würdiges Service. Das Erdgeschoß für Rustikales, im ersten Stock sehr, sehr fein; am besten allerdings im Gastgarten

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 21. März 2010 um 21:45

Almweide, aber die Speisekarte, die man im Internet ansehen kann, zeigt doch eigentlich eher durchschnittliches Preisniveau. Sind die Portionen wirklich so klein.
Ich möchte das Lokal gerne einmal besuchen, weil die Meinungen so unterschiedlich sind, leider komme ich da nur sehr selten vorbei

Gefällt mir
17
5
Almweide am 21. März 2010 um 17:00

Ich war heute einmal in diesem schönen Gasthaus aber ich bin sehr entäuscht über das Preis Leistungsverhältnis nach Vorspeise Hauptspeise und Dessert hat man das Gefühl man muß erst die Bestellung aufgeben die Portionen so kein geschmack gut aber wie gesagt sehr entäuschend.Hunger darf man keinen haben den die Wartezeit bis das Essen kommt da ist einen der Hunger schon vergangen.

Gefällt mir
Almweide
Kein Tester
Maria vom guten Rat
Gstaig 1
5143 FELDKIRCHEN bei Mattighofen
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
33
30
18
4 Bewertungen
Maria vom guten Rat - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK