Das Schick - Bewertung

am 14. September 2010
Gastronaut

Um das ganze hin und her um die Himmelstube zu beenden, reden wir doch am besten vom neuen Lokal in dieser Lokation! Die Karte verspricht das Aufeinandertreffen von Spanien und Österreich. An sich spannend...Als Vorspeise hatten wir Gänseleber auf Trüffelbrioche. Die Leber war gut, das Brioche war es nicht. Zum Hauptgang hatten wir eine Auswahl an Speisen, zum Beispiel das Almochesenfilet gefüllt mit Kichererbsen und Liebstöckl. Auch hier war das Fleisch gut, wurde aber von der unspannenden Creme erdrückt! Die Schnecken sollen gut gewesen sein - ich selber bekommen sie ommer noch nicht runter - der Angler war in Ordnung! Der Kremstaler Milchkalbsrücken war zu sehr durch und zu wenig gewürzt, aber von guter Qualität. Die Nachspeisen sind durch die Bank zu empfehlen. Das Service im Lokal war wirklich ausgezeichnet, die Weinbegleitungen perfekt abgestimmt und die Location überraschend klein aber mit tollen Ausblick. Einzig die Tatsache, dass sich 12 cm neben unserem Zweiertisch ein weiterer Zweiertisch befunden hat, hat un richtig gestört! Wenn der Koch es in Zukunft schaffen sollte etwas raffinierter zu Würzen dann wird jeder Besuch hier zu einem echten Erlebnis werden!

am 17. August 2012 um 00:38

Interessantes Feature: Frühstück (ab 12:30 ?)
ist wohl das Hotel gemeint - oder?

Unregistered am 14. September 2010 um 13:45

also für mich hört sich das nicht so schlecht an.

Unregistered am 14. September 2010 um 11:53

danke gründe genug nicht hinzugehen

Das Schick
Parkring 12