Mayer am Pfarrplatz, Wien - Bewertung

Gastronaut
am 7. September 2010
Touristen, Wiener Publikum und ein japanisches Fernsehteam. Alles beim alten also beim altehrwürdigen Mayer am Pfarrplatz. Der Wein ist auch immer noch gut und dabei erstaunlich günstig. (Also der Weiße, der Rotwein ist nicht der Rede wert). Zu Essen hatten wir beim aktuellen Besuch Jungschweinsbraten, der köstlich und mager war, einen etwas trockenen und salzigen Spinatstrudel, der aber geschmachlich einwandfrei war, sowie einiges an Aufstrichen. Die Aufstiche, also konkret Bärlauch und Liptauer waren auch leicht übersalzen und sonst gut! Hätten wir noch mehr Hunger gehabt, hätten wir auch das Roastbeef und die Käseplatte probieren wollen, beides sah vielversprechend aus. Und die deutschen Touristen am Nebentisch wirkten sehr zufrieden mit ihrem Backhendl...Insofern sollte man ruhig öfter zu diesem gemütlichen Traditionsheurigen schauen!
Mayer am Pfarrplatz - WienMayer am Pfarrplatz - WienGeeister Kaiserschmarn - Mayer am Pfarrplatz - Wien

Natürlich sind die zufriedenen deutschen Touristen kein Grund um hinzugehen. Aber solange ihnen das Essen schmeckt und sie nicht laut lachen oder gar anfangen zu singen, soll mir alles recht sein...gg*

9. Dez 2010, 18:31·Gefällt mir

@Gastronaut: Wegen den deutschen Touristen? ;-) Zum Lokal: Der Wein ist absolut kopfschmerzfrei, und das soll was heißen! Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Nicht zuletzt wegen Beethoven's Sargnagel ein Besuch wert!

9. Dez 2010, 17:21·Gefällt mir