RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mayer am Pfarrplatz - Bewertung

am 7. September 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
3Speisen
4Ambiente
4Service
19 Fotos5 Check-Ins

Touristen, Wiener Publikum und ein japanisches Fernsehteam. Alles beim alten also beim altehrwürdigen Mayer am Pfarrplatz. Der Wein ist auch immer noch gut und dabei erstaunlich günstig. (Also der Weiße, der Rotwein ist nicht der Rede wert). Zu Essen hatten wir beim aktuellen Besuch Jungschweinsbraten, der köstlich und mager war, einen etwas trockenen und salzigen Spinatstrudel, der aber geschmachlich einwandfrei war, sowie einiges an Aufstrichen. Die Aufstiche, also konkret Bärlauch und Liptauer waren auch leicht übersalzen und sonst gut! Hätten wir noch mehr Hunger gehabt, hätten wir auch das Roastbeef und die Käseplatte probieren wollen, beides sah vielversprechend aus. Und die deutschen Touristen am Nebentisch wirkten sehr zufrieden mit ihrem Backhendl...Insofern sollte man ruhig öfter zu diesem gemütlichen Traditionsheurigen schauen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 9. Dezember 2010 um 18:31

Natürlich sind die zufriedenen deutschen Touristen kein Grund um hinzugehen. Aber solange ihnen das Essen schmeckt und sie nicht laut lachen oder gar anfangen zu singen, soll mir alles recht sein...gg*

Gefällt mir
Experte
428
45
am 9. Dezember 2010 um 17:21

@Gastronaut: Wegen den deutschen Touristen? ;-)
Zum Lokal: Der Wein ist absolut kopfschmerzfrei, und das soll was heißen! Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Nicht zuletzt wegen Beethoven's Sargnagel ein Besuch wert!

Gefällt mir
Experte
315
75
Mayer am Pfarrplatz
Pfarrplatz 2
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
26
35
26
8 Bewertungen
Mayer am Pfarrplatz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK